Beiträge von nein!

    Ich bin gepannt, wie lange du daran Freude hast. :whistling:
    Wünsch dir aber viel Glück ,dass der Motor ewig hält.


    Staati kann ich auch nur zustimmen.
    Musste dir doch von Anfang an schon klar gewesen sein, dass dir die Leistung nicht reichen wird.


    Aber auf weitere Berichte bin ich gespannt. :thumbsup:

    ich hoffe natürlich auch das der motor ewig hält, nach angaben von usern aus amerika scheint der motor damit klar zu kommen und auf der website steht auch das sie diese kits lange getestet haben ( naja im internet kann man viel erzählen ) und wenns nicht klappt... dann könnt ihr immernoch sagen : wir habens dir ja gesagt ^^


    Ich bin gepannt, wie lange du daran Freude hast. :whistling:
    Wünsch dir aber viel Glück ,dass der Motor ewig hält.


    Staati kann ich auch nur zustimmen.
    Musste dir doch von Anfang an schon klar gewesen sein, dass dir die Leistung nicht reichen wird.


    Aber auf weitere Berichte bin ich gespannt. :thumbsup:

    hab ich mich auch schon gefragt warum der mit druck hat... aber da steht ja auch dabei das dieses "kit" nur für leute empfohlen wird die eigene kühlung bauen und ein eigene software programieren könnnen. wird wahrscheinlich daran liegen. warum ich mir nicht direkt ein größeres auto kaufe? nun ja ist mein erstes auto das ich zum führerschein geschenkt bekommen hab und will ihn halt so lange fahren bis er kaputt geht. außerdem kann ich dann behaupten ich hab mal was außergewöhnliches gemacht anstatt sich nen größeren zu holen und den dann einfach zu chippen. naja ich halt euch auf jedenfall auf dem laufenenden. muss jetzt nur noch auf die bank daten warten ^^ das wird sehr wahrscheinlich auch noch ein spektakel weil alles was aus der EU geht und über 5000€ liegt muss irgendwie und irgendwo angemeldet werden wegen geldwäscherei und so :)

    Hi leute,


    da ich ja sehen kann wie geil ihr auf veränderungen jeglicher art seid. hier hab ich mal was für euch ;) habe mir soeben das stage 2 kit bestellt halte euch auf jedenfall auf dem laufenden! hintergrund ist: habe einfach keine lust mehr auf 130 ps ^^ laut manchen forumsberichten wo das kit erfolgreich verbaut worden ist sollen nachher rund 200 ps im motor lauern :)


    http://www.armaspeed.com/eng/goods.php?act=cat&no=20


    bin mal gespannt wie lange der versand dauert und wieviel zoll ich nachbezahlen darf =D

    das mit den spiegeln ist mir auch aufgefallen, deswegen hab ich ja nachgetragen das es nur kappen sind. also auf den bildern sieht es wie ich finde perfekt aus(abgesehen von den spiegeln) und wenn ich mal ehrlich sein darf... das ist mit abstand das beste kit was man für den normalen e90 bekommen kann


    ich weiß ja nicht wie du auf 10.000 euro kommst weil das kit kostet ja nur 2399EUR und ist mit abstand billiger als alles vegleichbare andere wie ich finde... motorhaube kostet 300 bei schmiedmann und den auspuff bekommt man für knapp 600 auch bei schmiedmann...


    lg nein!

    Hallo liebe E90 Gemeinde,


    ich weiß nicht wie weit ihr schon über das Prior Design M3 Widebodykit informiert seid. Ich habe mich mal schlau gemacht bzgl. Preisen, Montage etc. Einfach mal durchlesen vielleicht beantworten sich ja ein paar Fragen von selbst.


    Ich habe vor ein paar Tagen eine Anfrage an Prior Design gestellt. Raus kam folgendes:


    Das Widebodykit kostet 2399,00 EUR Brutto / 2015,97 EUR Netto


    Im kit sind enthalten: -Frontstoßstange, Heckschürze, Seitenschweller, Kotflügel und Heckverbreiterung


    Die Frontstoßstange ist mit SRA (!!!!) und PDC kann ganz einfach nachgerüstet werden. Heckschürze dürfte ja jedem klar sein. Die Kotflügel für vorne sind dem M3 sehr gut nachempfunden es muss jedoch der original Wischwassertank vom M3 nachgerüstet werden! Die Heckverbreiterung wird aufgeklebt und man teilte mir mit das einige Kunden diese zusätzlich verspachteln würde um ein abplatzen zu verhindern.


    Die Motorhaube kostet 1299,00 EUR (Ich empfehle da eher die V8 Motorhaube von Schmiedmann)


    Heckklappe kostet 599,00 EUR (auch hier eher Schmiedmann)


    Sportspiegel kosten 229,00 EUR


    Sportendschalldämpfer 1199,00 EUR (wird sehr wahrscheinlich selbst hergestellt)


    Montage 750 EUR


    Bei Fragen einfach selber an Prior Design wenden oder hier posten.



    LG nein! ^^