Beiträge von Bean_72

    Alles Klar, jetzt wird einiges klarer....und ob Wechsler oder nicht ist dann auch egal oder , erinnere mich nur Dunkel, das wenn Hifi-System und Wechsler Verbaut ist irgendwas Nicht geht wegen LWL und so...


    ...kann aber auch sein das ich was durcheinander bringe...
    Vielen Dank noch einmal...

    Danke für die Antwort...
    hatte ich schon vorher durch gelesen, war nachher leider auch nicht schlauer...
    Brauche ich eigentlich das MULF für Bluetooth überhaupt? Oder Kann ich mit dem NachrüstsatzFreisprecheinrichtung auch schon über Lankrad und iDrive telefonieren??


    THX

    Hallo, habe schon mal etwas quer gelesen, bin aber nicht so richtig fündig geworden.... Zu Thema :
    Habe einen e91 BJ12/06 mit folgender Ausstattung:
    Navi Business M-ask II ohne Favoritentasten
    CD-Wechsler
    Multifunktionslenkrad


    Was bräuchte ich jetzt alles für Teile um mit einem Androiden über das MFL und Navi-Bildschirm zu telefonieren?
    USB wäre nice to have, muss aber nicht umbedingt...
    Brauche ich jetzt nur das MULF und die Anschluss-Kabel (welche?) und Antenne? Oder noch mehr, hätte dan vor mir das Zeug in der Bucht zu holen...einbauen würde ich hin bekommen und einen Coder müsste ich mir dann natürlich noch suchen...
    Mit welchem Preis müsste man ungefähr für die Teile rechnen?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin jetzt nicht so der Autofreak der in den Foren liest daher schon mal vorsichtshalber Sorry wenn es schon zig mal durchgekaut wurde...


    Gruß


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

    Hallo, ich habe ein Navi Business mit HiFi-Soundsystem. Gibt es da die Möglichkeit mehr als 80min (AudioCD) möglichst verlustfreies Audio abzuspielen? Ich denke da an eine DVD mit irgendwelchen Audiodaten zu brennen welche auch das Navi schluckt. Flac geht leider schon mal nicht,da brauche ich es mit ape erst recht nicht probieren! Ist irgendwo dokumentiert welche Formate - ausser mp3 - das Navi abspielt?


    Bean

    @guggstdu


    ...vor den E46 hatte ich einen gelb-schwarzen Mini....
    auch nur Spass :D


    Danke, musstest Du die Felgen eintragen lassen? Ich bin echt am überlegen ob ich die ET20 nehme satt die 35er. Ich habe nur kein Bock auf den Stress wegen TÜV oder Zulassungsstelle. ABE mitschleppen ist schon schlimm genug =)


    PS. Dann kann ich mir die Antwort bei MT ja spaaren :D :D


    Gruß
    Bean