Hallo
Habe heute morgen mein Auto zum BMW Händler gebracht. Kühlwasserthermostat war defekt und Dieselheizung, beide Teile bestellt, morgen bekomme ich ihn wieder, ich hoffe das war es dann gewesen. Vielen Dank für die Antworten.
Gruß Harro
Beiträge von Harro
-
-
Fehlerspeicher gerade ausgelesen, kein Fehler hinterlegt.
-
Hallo
Ich habe ein Problem, die Motortemperatur bei meinem 318d N47 ist zu hoch. Der Lüfter läuft dauernd, Kühler ist oben heiß und unten kalt. Was könnte das sein?
Gruß Harro -
KM: 188 000
EZ 10/07
318d N47
bei 160 000 neuer Motor auf Euro Plus, wegen Steuerkettenproblematik. -
Das gleiche Problem habe ich auch, tritt so alle 3-4 Wochen auf, wenn es nicht schlimmer wird kann ich damit leben.
Gruß Harro -
Also ich habe die gleiche Bereifung M193 8,5x18,hinten 20er Platten pro Seite passt, vorne 10er Platten pro Seite passt, habe auch ein VFL.
Gruß Harro -
So ich habe mein Auto jetzt zurück, mit Steuerkette und Kurbelwellenwechsel war es nicht getan, es waren noch andere Sachen angegriffen. Ich habe jetzt einen neuen Motor eingebaut bekommen. Was ich jetzt draufzahlen muß weiß ich noch nicht, mit Euro Plus wird es schon nicht so schlimm werden, werde später noch berichten.
Gruß Harro
-
So mich hat es auch erwischt. Am 30.07.12 wird nun bei mir alles getauscht. Dank Europlus fallen für mich nur ca. 400 Euro an. Werkstatt veranschlagt ca. 3 Tage für Reparatur. Bin mal gespannt ob er danach wieder schön ruhig läuft, werde dann später berichten.
Gruß Achim -
Das ging aber schnell, besten Dank.
-
Hallo
Ich habe mich ja schon vor ein paar Wochen vorgestellt, aber nun habe ich mein Auto gefunden es ist ein 318d touring VFL. Bilder folgen später. Nun zu meiner Frage ich möchte schwarze Nieren verbauen, bloß wie kriege ich die alten ab ohne etwas kaputt zu machen. Die Chromleisten sind nur geschraubt dürfte kein Problem sein.
Gruß Harro