Vielen Vielen Dank euch allen bin sehr positiv überrascht über die informatzions zufluss.Habe schon die neue ausführung bestellt und werde sie laut eurer anleitung einbauen.Vielen dank nochmal !!!!!!!!
Beiträge von stilotrofeo
-
-
Vielen dank auch für die schnelle antwort.Also verstehe ich das so das man keine steuerzeiten einstellen muss? Ja aber der spanner ist im neu eingebauten zustand doch ohne öl druck und die kette dem entsprechend nicht 100% gespannt.Nicht das mir das mir der motor um die ohren fliegt.Also bei uns in der KIA werkstatt haben auch KIAs mit ketten als antriebsstrang da müssen wir auf steuerzeiten einstellen da die ketten so lottelig sind.
Sage mal vielen dank für die antwort -
Hallo erstmal habe gleich mal ne frage muss an meinen e90 320i bj 2005 den Kettenspanner wechseln macht leichte gereusche beim anlassen im kalten wie auch im warmen! Bin KFZler aber wollte mal nur fragen ob man spezial werkzeug braucht oder nicht
da ich aber an spezial werkzeug schlecht dran komm da mein chef nicht will das wir unsere autos in der werkstatt rep dürfen.DOOF oder bitte habt verständniss für meine situatzion
wäre dankbar für info ciao