Beiträge von Mücke


    das ist echt praktisch! Das schalte ich immer an wenn es heiß ist und der Sohnemann kurz im Auto warten muß...


    Die Standlüftung ist dafür nicht so sinnvoll, aber wenn es im Auto 50 Grad hat im Sommer, dann kann es ganz erfrischend sein wenn er 30 Grad warme Außenluft zuführt... :P


    Gruß
    Mücke

    Meiiner hatte wirklich nur 1 KM drauf als ich ihn gekauft habe.. Bei der Abhohlung 10...


    Die Autos werden nach der Produktion gestestet und dann wird der Kilometerstand auf 0 zurückgesetzt.
    Wenn der Händler das Auto oft umparken muß, dann kriegt er vielleicht 10 km zusammen, wenn er tanken fahren muß, dann vielleicht auch nochmal 20, also mehr wie 50 würde ich auf gar keinen Fall akzeptieren!


    Vorallem über 350km, dass sieht so aus, als hätte sich mal jemand das Auto übers Wochenende mit der roten Nr. genommen!


    Aber ob er rechtlich was machen kann, daß weiß ich nicht (und bezweifle ich auch)


    Gruß
    Mücke

    Servus,


    ich habe vor 2 Wochen zugeschlagen und mir einen neuen E90 gekauft und der war (ohne Handeln) bereits 18,5% billiger. Lt. Händler war das eine Aktion von BMW und dem Händler, ich glaube allerdings, daß der so "billig" herging, weil sie die Autos vor der Modelpflege weg haben wollen...


    Gruß
    Mücke