Also beim Jannis wurde alles ganz legal vom TÜV Nord angenommen
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Bei mir ganz legal von'er DekraKfz wurde auf'er Bühne verschrenkt ohne jeglichen Karosserie Kontakt
Also bei mir geht es an der Vorderachse noch ca.10mm tiefer die ich bald auch noch runter schraube, aber dann muß ich meine Plastik Innenradläufe bearbeiteb. Denke das liegt auch am Fahrwerk, ich habe z.B. ein KW v2 das ich auf mittlere Stufe (6Stufen) eingestellt hab & es fährt sich sehr komfortabel trotz fetten 20" & 235/30/20" & 275/25/20" (bestätigt sogar mein 60Jähriger Papa
) Das kann auch mit Federn klappen wie bei Jannis, aber da muß man viel Glück haben. Das Problem ist wenn die Federn zu weich sind und man serien Dämpfer fährt dann taucht das KFZ bei Bodenwellen schnell ab, dadurch entsteht Karosserie/Reifen Kontakt. Natürlich braucht man am Ende auch immer nen Prüfer der Verständnis für Tuning KFZ hat & auch Spaß an sowas hat, hast Du einen der von vorne rein sagt
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(Hilfe was ist da) das wird nix mit der Eintragung. Also man braucht ein Prüfer der auch Verständnis für unser Hobby hat.
(Sorry Jannis für mein langen Bericht
bei Dir im Tread)
Hey Marcus warum sorry?
Sind doch super Infos!!!
Ich bin gestern noch mit drei 100Kg Kollegen unterwegs gewesen und da schleift wirklich nicht.
Hinten habe ich richtig gezogen und das Filz etwas weggeschnitte.
Vorne Fahre ich ET40 und da ist noch gut Luft.
Ich kann auch nur bestätigen das der Wagen nicht übermäßig hart ist, klar wenn mal ein mega Schlagloch kommt merkt man es schon.
Gruß Jannis