Hi mein freund, ich bin grade hier auf dein Auto gestoßen und muss dich einfach mal loben!!!
Einfach Hammer dein 335d und ich kann eins bestätigen, der geht einfach brutal nach vorne!
LG jannis
Beiträge von Jannis335
-
-
Also die endrohre brauche ich quasi
-
Gefällt mit echt Super! Ich glaube das muss ich mir mal live anhören und anschauen!
-
Super wagen! Gefällt mir sehr gut!
-
Offensichtlich immer noch nicht genügend, die Forumumfrage scheinst du offensichtlich nicht zu kennen, wenn du das Rasseln als normal bezeichnest.
Ich frage mich bei welchen Schwachstellen du da warst, bei meinem rasselt gar nichts und bei 2 anderen die ich kenne ebenso wenig.
Da der km Stand gering ist und du noch Gebrauchtwagengarantie hast, solltest du ohne Kosten davon kommen, auch wenn es lediglich ein kosmetisches Problem ist.
Also bei mir ist erst seit dem Einbau der downpipes ein leichtes rasseln.
-
Also ich fahre meinen 335i jetzt seit zwei jahren und er rasselt nur bei niedriger Drehzahl unter Last. Ich muss dazu sagen das ich es erst höre seit ich das hier gelesen habe. Ich kenne zwei Leute die auch einen n54 fahren und bei denen rasselt es auch, ich gehe mal davon aus das sich hier einige wegen nichts verrückt machen! Mit downpipes ohne kat hört man es natürlich etwas mehr. Gruß jannis
-
Die Sitze sehen einfach super aus und passen 1A zu Deinem Auto! Wie hast Du das mit den Gurtbringern gelöst? Mußten diese deaktiviert werden oder gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Wie ist die Sitzheizung bei den PP-Teilen?
Man sind die geil
Hi danke für die komplimente...
Der gutbringer wurde deaktiviert da der Beifahrersitz keine Sitzerkennungsmatte hat.
Für die sitzheizung habe ich einen kabelsatz bei bmw bestellt den ich noch nicht eingebaut habeHatte dafür noch keine zeit. ..
-
-
-