Bei meinem 335i ist jetzt auch die Wasserpumpe hin! Bj 11/06 und 139tkm gelaufen! Das Plastikgehäuse hat ein dicken Riss! Wieviel Aufwand ist es für die Werkstatt die zu wechseln? Frage wegen als Arbeitslohn bei BMW!
Beiträge von -Arthur-
-
-
ich habe heute die batterie für ne minute abgeklemmt und wieder angeklemmt! und siehe da das Tacho geht wieder
mal gucken ob es nochmal passiert
-
Schein so als ob alles andere funktioniert! Auto fährt normal, sonst geht alles! Werde mal Batterie ab klemmen und an klemmen! Tacho wurde noch nicht ausgebaut
-
Bin gestern in mein BMW eingestiegen und musste feststellte n das die komplett tachoeinheit komplett ausgefallen ist, d.h. es zeigt nichts mehr an, keine Lämpchen leuchten...so als ob kein Strom ankommt! Das auto wurde vorher ca 2 Wochen nicht gefahren!
Ich wollte erstmal gucken ob ich selbst den Fehler finde! Hatte jemand schon mal so ein Problem und kann mir ein tip geben wie ich es selbst lösen kann?
-
Hallo. ich fahre ein Serie e92 335i Bj ende 06! ich wollte jetzt bischen mehr leistung haben, und somit besteht interesse an Jb. Ich habe einpaar einfache fragen, die hier sicherlich schon geklärt wurden nur eben verteil auf den 120seiten beträge.
Was brauche ich alles?
Brauche ich nur das hier? http://www.burgertuning.com/jb…MW_performance_tuner.html
Wenn ich es nach Anleitungeingebaut habe, muss ich nochwas machen und läuft das Auto dann normal, ohne Probleme mit mehr leistung? ich will nur map 1 fahren und das Fahrzeug sonst Serie belassen.
wenn ich das JB4 ausbaue, läuft das Auto dann wie vor dem Umbau oder geht es nicht so ohne weiteres.
-
ja aber da erkenne ich nicht viel und da kann man sich nicht wirklich sicher sein das es ein 335i klimakompressor ist! ich müsste außerdem ein größeres bild haben!
-
ich hoffe jemand kann mir helfen! ich suche ein bild vom einem 335i Klimakompressor! die ansicht sollte von vorne auf die Riemenscheibe sein! hat zufällig jemand so einen im keller liegen?
-
achso, der sensor misst also einen Abstand und gibt den an den BC weiter ja? es ist also eine "grobe" messung und kein errechnet aus anderen parametern?
-
Hallo, ich habe eine Frage zu der Bremsverscheißanzeige! wie funktioniert diese? ich hatte als ich mein auto gekauft habe auf der HA noch 6000km zum wechsels laut BC. die Anzeige ging aber schneller runter als ich tatsählich gefahren bin. nach ca 1200 km leuchte bei mir plötzlich das Bremsenzeichen im display und der BC sagt ich muss meine HA Bremse erneurn. bin jetzt noch ca 100km gefahren und die Anzeige steht schon auf -300. warum ist das so? sind jetzt auch schon die verschleißkontakte benutzt? ich meine wie merke ich jetzt ob ich die Bremse wegen dem BC wechseln soll oder wegen den Verschelißkontakten? wird da im display ein unterschied gemacht?
-
habe jetzt beim kollegen fehler ausgelesen! Vanos Magnatventil!