thx. werde das ganze am we testen. die hoffnung stirbt zuletzt
Beiträge von OIMIME
-
-
reinigen und kontrollieren...
wie und mit was? dh. kontrolieren nach was? kabelbruch?! und mit was kann ich diese reinigen? mit kontaktspray? -
EDIT: Musste gestern leider feststellen, dass dieses Verhalten nichts mit der Temperatur zu tun hat, hatte die Aussetzer auf der Heimfahrt
Tippe, dass entweder mein Verstärker oder CCC defekt ist und hoffe, dass es ein Wackler ist!
Oder kann es auch was anderes sein? Bspw. Freuquenzweiche???
-
hallo mike,
habe gehofft, dass du antwortesthabe bei uns auf der arbeit mit kollegen drüber diskutiert! schmeißt bmw bzw. harman kardon wirklich so eine halbfertige lösung auf dem markt?! denn gestern war es so um 6°C und hatte ich die musik zwar rel. laut aber es gab noch deutlich potential nach oben und habe auch zwischen durch telefoniert.
…naja dann könnte ich das soundsystem bspw. in sommer während meinem „spanien“ urlaub bei bspw. 30-40°C außentemperatur gar nicht nutzen oder?!
-
Hallo liebe Gemeinde
Habe gestern leider folgendes Problem feststellen können:Bin gestern seit langer Zeit eine „längere“ Strecke gefahren mit rel. lauter Musik. Irgendwann habe ich gemerkt, dass der Bass Aussetzer hat. Auf einmal war dieser komplett weg und nach 20-60Sek. wieder da. Habe dann mehr darauf geachtet und habe festgestellt, dass ab und an der gesamte Sound sich irgendwie verändert. Hatte das Gefühl, dass sich dieser räumlich verschiebt, aber nicht ganz oder auch dass der Bass sich irgendwie verändert. Merke gerade, dass man das nicht so gut beschreiben kann
Kennt evtl. jemand dieses Problem. Liegt es an dem Verstärker, war dieser evtl. zu heiß?
-
hmmmm... wirklich niemand?!
-
naja... wenn kein anschnallzeichen, dann "denkt" der rechner da wäre niemand!
entsprechend werden die airbags wohl nicht ausgelöst! -
Hallo,
vielleicht passt das nicht ganz in den 3er forum, finde aber den 1erforum.de nicht sehr hilfreich und überhaupt fühle ich mich hier wesentlich wohler, deswegen poste ich mein Problem auch hier.Ich möchte meinem 1er hinten elektrische Fensterheber verpassen, da ich davon ausgehe, dass das Vorgehen und die Steuermodule äquivalent zum 3er sind, erhoffe ich mir evtl. ein wenig Support.
Habe auch schon mir fast die ganze Hardware besorgt. (Fensterheberschalter, Türverkleidung & Co, elektr. Fensterheber/Antrieb) was mir aber noch fällt ist der/die Kabelbaum(e).
1. Kann mir da einer sagen welche ich brauche bzw. wo ich die Infos her bekommen?
2. Und an welchem Steuergerät diese verlegt werden. Mein Kenntnisstand bis jetzt ist JBBT & FRMThx.
-
backofenreiniger habe ich auch schon probiert, war aber nicht so begeistert.
der geruch der reiniger ist mir unwichtig, hautsache die felgen sind tip top sauber...sry... wollte kein diskus darüber was und wie
sonder welchen von den drei
-
jungs kennt/verwendet jemand einen diese drei felgenreiniger?
Dr. Wack 1250 P21-S Felgen-Reiniger PowerGel
Tuga 5712088 Tuga Alu-Teufel Spezial
Tuga 5712047 Tuga Aluminium Teufel rot
...welchen kann man empfehlen?! haben bei amazon die besten bewerbungen im bezug auf.
was ist der unterschied zwischen tuga rot und tuga grün?!?