.. kann ich evtl. erfahren wie lange ein komplettes update dauert?
soll ich explizit erwähnen, dass das navi mit upgedaten werden muss?!
Beiträge von OIMIME
-
-
eindeutige antwort...
vielen dank!!!
-
moin gemeinde...
...ich hol den alten thread hier nochmal hoch, da ich keinen neuen öffnen willmeine fragen sind
1. werden beim softwareupdate alle steuergeräte upgedated, oder nur bestimmte?
2. wird das softwareupdate mit service automatisch durchgeführt?
3. was kosten das "komplette" softwareupdate?...der hintergrund ist der, wir uns einen 1er gekauft, scheckheftgepflegt etc. nun hat aber das navi (pro) das alte user interface (braun). da der 1er scheckheftgepflegt ist bin davon ausgegangen, dass alle steuergeräte auf dem neuesten stand sind, anscheinend ist es nicht so, oder?
...kann mir da einer meine Lücken schließen?!
thx.
-
http://www.e-tyre.de/ hat auch top preise! war bis jetzt immer zufrieden mit!
-
@xXBierkrugXx thx für die antwort! werde diese mir ma bestellen
-
@ staati: halten die dingen noch bei dir???
-
einem arbeitskollegen (325i) ist es heute morgen auch passiert! die bremse war steinhart!
-
also eine unterboden beleuchtung als welcome light finde ich eine interessante idee, wenn es einigermaßen dezent ist. die türgriff beleuchtung leuchtet ja auch die seiten aus und es sieht gut aus...
auf jeden fall paar bilder posten!!!!
-
-
...ein freund von, der bei den
gearbeitet hat, hat mir nach dem kauf die historie sowie die ausstattungsliste ausgedruckt.
sein kfz-meister meinte, dass dies so nicht erwünscht wäre wegen der "datenschutzgründen " etc. was ich so nicht nachvollziehen kann, da es ja jetzt mein fahrzeug ist. naja... ausstattungsliste geht aufjedenfall!!! historie ist problematisch!