...hatte zum glück noch nie sowas! hört sich nicht so gut an!
...würde mal sagen zu den freundlichen, ma nachgucken! und evtl. teilkasko! (diese kommen beim fahrzeugbrand auf)
Beiträge von OIMIME
-
-
mein geschmack wären entweder bmw styling 225 oder bmw styling 230
...styling 225
...styling 230 siehe me!
-
Man(n) kann sich aber auch das bobbycar von BMW kaufen.
Dann steht auf'm Bc 0,0 l.
...diesen hat mein kleinerund den verbrauch kann ich nur bestätigen!
-
...habe auch öfters mal knapp ges. 1200 km restlaufstrecke. und defenitiv nicht mit 95 kmh!!! mit 18" mischbereifung
-
...
natürlich, steht aber alles in der bedienungsanleitung
-
Aber komischer weise wenn ich eine Zeit lang ohne Schlüssel fahre, zeigt es mir im Display eine Batterie an und ich kann nicht mehr starten.
Dann steck ich ein paar Fahrten wieder den Schlüssel rein und ich kann danach wieder Wochenlang ohne Schlüssel fahren.
Also muss ich doch ein Akku drin haben.
...dann ist die sache doch eindeutig! neue baterrie rein und fertig!das ganze kündigt sich an. stell dir mal vor bist bist unterwegs und die cr2032 geht leer!?
-
Ich würde trotzdem das org. Navi bestellen.
Erhöht deutlich den Wiederverkaufswert und du hast was funktionierendes.Aus der Erfahrung raus gibt es immer wieder Probleme mit dem "China-Zeugs".
Wenn du schon 62000 - 15000 ausgeben willst, sollte es doch am Navi nicht hängen?Mit dem org. wirst du meiner Meinung nach Glücklicher werden.
-
Bei Komfortzugang gibt es definitiv keinen Akku!
Wenn das Problem mit der Reichweite bei beiden Schlüsseln besteht, ist es gut möglich,d as die Batterie ziemlich leer ist. Fahr einfach mal 100km oder hänge die Batterie ans Ladegerät und teste dann erneut.
...ach die meinst die autobatterie?! ...aber das wird doch auch im bc angezeigt! wenn es der fall ist!
...beides (autobatterie sowie schlüssel) wird im bc angezeigt falls der spannungswert unter einem bestimmten wert liegt! -
hi....
also beim komfortzugang wird die batterie nicht geladen, 100%!!!
wenn dann muss diese gewechselt!werden! brauchts eine CR2032aber... wenn die spannung in deinem schlüssen abfällt, dann wird dies im bc angezeigt!
besteht dein problem mit beiden schlüsseln? bei mir klappts bei ca. 50m!
-
Hi, hab ein Problem..........hab mein Wassertank für die Scheibenwischanlage komplett aufgefüllt und nach 1,2 mal benutzen zeigt der BC wieder an das Waschwasser fast leer ist ?!?! Hatte ich bis jetzt noch nie.....ist es wahrscheinlicher das der Sensor defekt ist oder eher der Behälter undicht ?!?! Hatte jemand diesen kuriosen Fall?!?! Oder vllt. fehlfunktion des BC........danke schonmal für alle Tipps wollte wissen ob es vllt schon mal jemand hatte bevor ich Werkstatt aufsuche
hi...
kann man eigentlich den sensor sehen? entsprechend könnte man beobachten ob dieser beim auffüllen nach ober geht?!
zumindest könnte ma den fehler eingrenzen, wenn zb. "der schwimmer" bei der hälfte hängen bliebt, oder?