Beiträge von Taxman
-
-
Man hier geht es ja voran....also bei 20 Sätzen muss noch mehr gehen,schade das wir von pielmeier die Preise erst Ende Januar bekommen
Ihr seit aber auch alle ungeduldig
-
Hi Chris!
Willkommen im Forum und viel Spaß.
Schicker Touring, der bald dem Boden näher kommt.
Was hast Du vorne rechts in der Scheibe?
-
-
ich denke auch, daß es ein gute Preis ist
-
-
Also vorne finde ich es auch nicht schlecht, wie die NL es macht. An allen vier Ecken angeschraubt.
Ich bin aber eher der sich für Spiegelklebeband entscheiden würde. Aber nur, wie bei Dir mit neuer Front, wo noch keine Löcher drine sind.
Schön in die Garage stellen und das Schild leicht der Form der Front nahebringen, zentrieren ......Und dann dran damit; -
Beim Panoramadach hat der e9x ja hinten rechts und links eine Leuchteinheit. Nicht bewusst war mir der Unterschied zur Ausstattung ohne Panoramadach! Dort gibt es ja nur eine mittige Einheit
Ist dann mit Panoramadach eine LED zu wenig da, oder sind standardmäßig mittig zwei LEDs
Thorsten, konntest Du schon etwas in Erfahrung bringen, denn das betrifft mich auch
Frank
-
Ich würd auch mal nach den Stellmotoren schauen.
Prüfe alle Kabel richtig.Bei BMW weiß ich es nciht, aber bei VW haben die Stellmotoren einen separaten Anschluß vll ist der bei einem Scheinwerfer lose?
Ansonsten zurück damit!
Ich würde das dann vorab telefonisch klären, Vll schicken Sie Dir gegen Kaution(paypal) vorab neue Scheinwerfer und Du kannst
die Schweinwerfer in einem Rutsch tauschen. Das haben wir bei meiner Freudin auch gemacht.Ging reibungslos.Frank
-