Beiträge von Eisenhauer

Wie schon im anderen Thread geschrieben, kann ich Entwarnung geben.

"So bei mir ist jetzt alles wieder gut. Das Batterie Symbol tauchte heute früh nicht mehr auf, bin dann noch 2x 180km unterwegs gewesen und es taucht auch nicht mehr auf. Uhrzeit wird auch gehalten.

Also Selbstheilung + Batterieladen =

Danke noch mal für die schnelle Unterstützung!"

Ok danke für die schnelle Antwort.

Was ist eine längere Strecke? Ich bin ca. 25km gefahren und das Problem trat danach immer noch auf...Ich denke die Strecke könnt aber auch etwas kurz sein.

Ein dummer Zufall wäre es doch aber wenn die Batterie direkt nach dem Abklemmen nun plötzlich leer ist....

Was könnte es noch sein? Kann der Can Filter schuld sein?

HI,

ich habe gerade das CIC nachgerüstet und es funktioniert alles, eigentlich nicht ganz...

Ich habe das Problem, das sobald das Auto ein Paar Minuten Abgeschlossen stand das Datum und die Uhrzeit vergessen wird und das große gelbe Batteriesymbol angezeigt wird.

Was habe ich falsch gemacht? Batterie war am Minuspol während dem Einbau abgeschlossen.

Danke und Grüße!

Hi,

ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt, weil ich noch keine guten Bilder habe, aber das wird noch nachgeholt.....

Ich muss hier dennoch mal mein Elend kundtun. Mein e92 in LeMans Blau war gerade beim freundlichen zum Tausch den NOX Sensors auf Garantie, und was passiert? Jemand hatte das Auto mit der Front über einen Bordstein geparkt, der Kundenberater wollte ausparken also Rückwärtsgang rein und los....doof nur das dabei fast die Stoßstange an Ort und stelle blieb X( .

Folgen einen Werkstattbesuches --> M-Stoßstange halb abgerissen und gebrochen :-(, zumindest gibt es jetzt ne neue und ne Lackierung und nen 5er...wenigstens was....aber schön ist das nicht....