Beiträge von FireBlade
-
-
Schick mal PM mit Handynummer, hoffe mal gibt was gescheites zu Essen, hab Hunger
-
Überleg gerade, sind ja nur 30 km
-
Ihr seid ja ganz in der Nähe hier, was macht ihr denn heute abend?
-
"Leider" war morgen kein Termin mehr frei und ich kann leider berufsbedingt nur Samstags anreisen. Denk mal ich werd dann noch weiter suchen .. das "Import" hat mich ein bisschen geschockt .. soll ja nicht unbedingt was schlechtes heißen, aber man weiß ja nie .. dazu noch ohne Garantie.
Ermm, hast du dir mal die Bilder vom Wagen angeschaut, bevor er nach Deutschland kam? Ich glaub da wäre "Import" mein kleinstes Problem.---> Click mich
-
Der liebe Herr der uns den Wagen damals verkauft hat, meinte aber, Reparatur sowie Ersatzwagen wären kostenlos, das sei selbstverständlich!
Alles andere hätte mich jetzt auch schwer gewundert.
Und die Jungs in der Werkstatt reparieren Autos, die müssen sich nicht mit den vertraglichen Details auskennen. Dafür ist ja der Servicemensch da.
Gut, dass sich das so geregelt hat. -
Tja, US Unfallwagen, wer hätt's gedacht.
-
Auch wenn du keinen 3er hast, kann dir 2 Threads empfehlen.
1. bzgl. JB4: 335i JB4 - wer hats verbaut?
2. bzgl. DKG: Haltbarkeit Automatik - DKG bei Leistungssteigerung e9x 335 330Denke mal da findest du einiges an Infos und das wären wohl auch die richtigenb Threads um solche Fragen zu stellen.
-
-
Sieht ja echt übel aus!
Das waren nicht zufällig runderneuerte? Oder lange Zeit mit viel zu wenig Luftdruck gefahren?
Am ehesten sieht es aber wie Altersrisse aus. Sind die schon komplett hart an der Flanke, oder noch elastisch?Wie eine mechanische Einwirkung sieht es jetzt nicht aus, meiner Meinung nach, da der Riss ja an ein paar Stellen unterbrochen ist.
Wenn da irgendwas den Reifen aufgeschlitzt hätte wäre an den Stellen ohne tiefen Riss sicherlich auch zumindest Schleifspuren oder so zu sehen.Oder hast evtl. ein paar Feinde, die da mit dem Teppischmesser nachgeholfen haben?