Glückwunsch! Freut mich, daß du endlich einen gefunden hast!
Beiträge von FireBlade
-
-
Die Fertigung erfolgt ja auftragsbezogen und die Lieferung direkt durch den Hersteller.
In der Email, die du erhalten hast stand etwas zum Thema Liefertermin.
Schau nochmal rein.Aber laut KW Homepage 2-3 Wochen für dein Fahrwerk.
Gesendet von meinem angebissenen Apfel mit Tapatalk
-
Schon ne geile Strecke, da war ich schon paar mal mit meiner Blade unterwegs.
Stilfser Joch kann ich auch sehr empfehlen.
800px-Stilfser_04.jpg -
Hab auch mobil 1new life 0w-40 jetzt da nur Problem "leider " der BMW Händler Sagt keine Freigabe !!! Na toll .... Super oder ?
Absoluter Humbug. -
Meine sind angekommen. Vielen Dank!
Einbauen muss ich aber noch. ?
Gesendet von meinem angebissenen Apfel mit Tapatalk
-
Händler anrufen und weiteres Vorgehen abklären.
-
Hab mal eben alle Teile die ich wechseln würde bei leebmann24.de in den Warenkorb geworfen.
Komme auf 46 Artikel insgesamt (von Stoßdämpfer bis Domlager zu Schrauben/Muttern, Lager usw)
Preis: 1021 Euro
Schick ihm am Besten mal den Warenkorb, damit kann er dann zu Apollo gehen. -
Ja hoppla, gerade erst gesehen den Thread.
Da helf ich doch gerne.
695xx
681xxKann auch FS auslesen.
Denke mal Spritgeld sollte Ehrensache sein.Mal so ne Frage, an die Leute, die das schon gemacht haben...
Falls gewünscht ist den FS auszulesen, wie habt ihr das gemacht? Probefahrt oder hat der Händler da normalerweise nichts dagegen?
Könnt mir vorstellen, daß derziemlich ziemlich dumm guckt, wenn man auf einmal den Lappi mit den einschlägigen Programmen dazu auspackt...
Übrigens, die Idee mit der Checkliste fände ich super!
-
Alle Bestellungen sind raus und mittlerweile sollten auch alle ihre Rechnungen bekommen haben.
Falls nicht, bitte melden.Offiziell ist der Zeitraum für diese Sammelbestellung nun abgelaufen. Ein paar Leute hatten sich aber heute noch gemeldet, die die Aktion wegen Urlaubszeit etc verpasst haben.
Daraufhin konnte für euch vereinbaren, daß ich noch ein paar Bestellungen von Nachzüglern nachschieben darf.
Daher lasse ich den Status vorerst mal noch auf "offen" und werde ihn dann in ein paar Tagen endgültig auf "beendet" setzen.Liebe Grüße
FB -
Zahlung per Paypal is raus.