Hah, is ja geil. Müssten uns mal zu nem Shooting treffen. Hab auch HD und 335 aufm Nummernschild.
Wenn man uns zusammen fahren sehen würde, würden manche vermutlich denken sie sehen doppelt.
Beiträge von FireBlade
-
-
Denke auch, das wäre die perfekte Lösung für dich.
-
Oh, 2006er? Hmm, lies aber trotzdem mal. Zur Not mal nach einem gebrauchten Navi gucken?
-
Meinst du die Alu Längsschliff Leisten oder gibt es da noch andere Leisten?
LCI IDrive Controller passt bei mir nicht, habe noch das Navi ohne die Favoritenknöpfe. Das wäre sonst meine erste Wahl gewesen.....Navirechner, IDrive Knopf wächseln und Codieren ist mir aber etwas zu teuer....
Oder halt komplett auf Carbonleisten wechseln, hab ich aber Angst, dass die durch den Klarlack recht empfindlich sind. Hatte in meinem Z4 Pianolack und da hat man jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn gesehen...
Wieso neues Navi etc.? Einfach LCI Controller rein und gut, soweit ich das hier mal richtig gelesen hab: >> Schau mal hier << -
-
LCI I-Drive Controller einbauen? :gruebel:
Oder passt sonst was nicht?
-
-
Herzlich willkommen! Schicker Wagen.
-
Ja, auf Xenon wollte ich auch nicht mehr verzichten.
-
ok danke, will ja nur nen werr haben was es ungefähr gebracht hat, laut turboperformance sollte ich jetzt mind. 250ps haben, wichtig war mir dass die v-max sperre bei 210kmh aufgehoben ist, nach gps bin ich schon 258kmh
gefahren mit bissel luft noch nach oben mein tacho hört bei 260 auf aber drehzahlmesser geht weiter, luftfiler ist erst ca 2000km drin.
gruss
Naja, wenn es dir nur um die US V-Max Sperre ging, daß hätte auch ein Codierer günstiger machen können.