Beiträge von FireBlade
-
-
-
Sieht geil aus.
-
DITO! Der Bäcker legt ja auch keine Leberkäsebrötchen ins Schaufenster und verkauft dir den Leberkäse nur gegen Aufpreis...Kannst es ja umgekehrt formulieren: Ohne die Felgen 600 Euro weniger - kommt auf's selbe raus, wirkt aber ganz anders.
Dem kann ich mich nur anschließen. -
Da musste ich eben schmunzeln, Stranger ...
-
Geilen Sound hat er ja, bin mal auf mehr Bilder gespannt.
Da ich das Modell selbst noch nie gefahren bin, enthalte ich mich mal jeglicher Kommentare/Vergleiche mit dem 335d.
Ich denke mal wir werden dazu aber ein ehrliches Feedback von dir hören, bin schon gespannt drauf.Wünsch dir viel Spaß damit, auch wenn es mal (zeitweise?
) kein BMW ist!
-
Das ist ja wohl echt eine Frechheit. Glaub da würde ich direkt an den BMW Kundenservice gehen und denen mal ein paar Bilder von der Arbeit schicken. Da würde ich noch eine Wiedergutmachung on Top verlangen.
Sowas geht ja mal gar nicht. -
Gold? *würg*
Aber die anderen oben getesteten Farben sind leider auch ned so der Bringer.
-
Aber wisst ihr was der eigentliche Witz an der Sache ist?
Man müsste doch so einen Rückläufer mit 150tkm bei BMW Financial Services nachfragen können, er sollte dann doch praktisch wertlos sein, für 100€ zu haben oder so.
Verkaufen die wahrscheinlich nicht mehr an privat (wegen Garantiepflicht). Die landen irgendwann alle bei Großaufkäufern im Paketdeal und werden exportiert. -
Echt böse!