Hab 19" mit 225/255 RFT. Bisher keine Probleme mit Spurrillen.
Beiträge von FireBlade
-
-
Bleibt doch mal sachlich Jungs.
Geht hier ja nicht um +/- 4 Cent oder sowas.Unsachliche Kommentare die fehl am Platz sind ->
-
In deiner Bedienungsanleitung steht drin, dass der Motor mit Super + gefahren werden soll, auch Super ist möglich aber dann mit weniger Leistung und etwas höhrem Verbrauch. Der Motor ist auf 98 Oktan ausgelegt, daher sollte man das auch tanken....selbst die alten E46 waren schon auf Super + ausgelegt
Thema wurde hier ja schonmal recht ausführlich diskutiert. Wann Super+ Sinn macht, hängt von einigen Faktoren ab. Die generelle Aussage mehr Oktan = weniger verbrauch und mehr Leistung ist einfach nicht korrekt.
-
Woran könnte das liegen, ich möchte erst einmal selber auf die Suche gehen, bevor ich beim FOH ein kleines Vermögen für die Suche ausgebe.
Nah wenn du nen Opel fährst, dann wunderts mich ned, ins falsche Auto eingestiegen?
Aber mal ernsthaft, tippe auf Turbo.
Edit: Hmm grad erst deinen Nachsatz gelesen, dass es im 2. Gang dann wieder normal geht ... Komisch, geht Drehzahl hoch im ersten aber kommt nix? Kupplung evtl.?
-
einer dieser Threads..
Wär doch langweilig sonst ... -
laut GPS 240
auf gerader Strecke
http://www.youtube.com/watch?v=9GVA9S2wXaA
Nah dann läuft er ja gut, der 320d ist glaub ich mit 225km/h angegeben. -
Bei mir bei aktuell 275km/h Tachowert, 19" 313 Felgen und den Standard RFT Reifen. (vor 2 Wochen mal getestet)
Aber wie gesagt, der Tachowert ist nicht genau und abhängig vom Abrollumfang. Hier spielt die Felgengröße und soger Profiltiefe eine Rolle.
Bei mir ist sicher nichts von irgendjemandem nachträglich modifiziert worden. Gab keinen Vorbesitzer außer der BMW AG. -
Wie Staati schon schrieb, der Tachowert ist höher als der Reale. Wenn du die echte Geschwindigkeit wissen willst, dann brauchst GPS, kann man aber auch codieren und dann digital anzeigen lassen.
-
Glaub normal 275 laut Tacho, dann kommt der Begrenzer. Kann aber wohl von Fahrzeug zu Fahrzeug abweichen.
Hängt auch sicherlich davon ab, was für Räder du montiert hast. -
Meine hat sich grad einen Opel Astra 1.4 Turbo ecoFlex geholt in weiß, OPC Paket und 19".
Sieht echt schick aus, aber mir persönlich fehlt's da bissl am Anzug ... Aber ging ja nicht nach mir ...