Hehe danke, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher welche ich mir holen will, aber wenn dann wohl in Ferricgrey.
Außerdem sind ja noch Sommerreifen drauf, dann würde das teurer, als die neu zu kaufen (Hab einen Freund der Reifenhändler ist).
Beiträge von FireBlade
-
-
Joa mei, wieso fahrt ihr Nordlichter denn alle Kombis?
-
Hmm, ich bräucht demnächst wohl noch Winterräder ...
-
Du hast nicht zufällig Komfort-Zugang und der 2. Schlüssel befindet sich in unmittelbarer Nähe?
Abgesehen vom 2. Schlüssel hab ich bei mir (Komfort-Zugang) mal was komisches bemerkt.
Hab meine Freundin zuhause bei laufendem Motor aussteigen lassen, plötzlich kam dann die Anzeige, dass kein Schlüssel mehr im Auto ist (durchgestrichenes Schlüsselsymbol).
Hab dann den Wagen abgestellt und sie gefragt, warum sie denn meinen Zweitschlüssel mit sich rumschleppt, nur dass sie den garnicht hatte, sondern der zuhause an seinem Platz lag.
Auf irgendwas muss aber die Bordelektronik reagiert haben und hat gedacht der Schlüssel wurde entfernt. Ich tippe mal auf Handy?Evtl. ist es bei dir ja was ähnliches.
-
Wieviel kann ich denn noch fahren bis es kritisch wird? Das Lämpchen fängt seit eben erst an zu leuchten und ich komm heute und morgen an kein Öl ran...
Scheint ja echt durstig zu sein die
Kiste:/Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel
Geht die Öllampe erst nach dem Abstellen an, also nach "längerer" Fahrt, oder leuchtet die permanent? Falls die permanent leuchtet, würde ich schnellstens nachfüllen.
-
Laut BMW ist 1 Liter Öl pro 1000km noch "normal" ... Sehe ich persönlich eingentlich nicht so, aber die Diskussion hatte ich mit dem
bei meinem alten E46 auch schon.
Ölverbrauch hängt natürlich auch vom Fahrprofil ab und auch das verwendete Öl spielt eine Rolle. Das ist aber auch von Auto zu Auto unterschiedlich, da kann man Glück, oder auch Pech haben.
Also 1L kaufen, nachfüllen und erstmal abhaken und beobachten. -
Bei mir auch und davor beim E46 ...
Stinkt immer für ein paar Minuten, nach dem Ausschalten der Klimafunktion.
-
Hätte auch Interesse, wegen Aussenspiegel kaputt... reparieren oder doch M3 Spiegel?
Eigentlich wollte ich mir morgen fast schon die Ersatzteile für die Reparatur kaufen, aber wenn's ne Sammelbestellung gibt ... hmmm
-
Die Tatsache, dass etwas Kühlflüssigkeit gefehlt hat sollte bei der kurzen Strecke nicht so das Problem sein, denke ich mal. Von BC Meldung bis kritischer Zustand dürfte noch einiges an Reserve berücksichtigt sein.
Würde mir eher über die Ursache Gedanken machen. Irgendwo ein Leck?
-
Ist doch auch ned übel! Was fehlt dir denn im Vergleich zum 335i?
Bin den C63 AMG noch nie gefahren, daher kann ich mir grad kein Bild machen, aber denke mal der müsste auch Laune machen!