Höre nichts ungewöhnliches.
Beiträge von FireBlade
-
-
Zitat
Der Softwarestand ist aktuell, laut meinem BMW-Serviceberater. Das Pfeifen beginnt bei ca. 1500-1600 Umdrehungen. Aber ich werd definitiv nochn Video davon machen.
Ist ja genau das Thema, mit der alten Software ging er wesentlich besser und keine komischen Geräusche vom Turbo. -
Auf'm PC hat's jetzt geklappt die Aufnahme mal anzuhören.
Sorry, auf dem Handy hat's einfach tierisch genervt das "Hütchen Spiel" von dem Provider zu ertragen, nicht persönlich nehmen.Hast du mal einen Softwareupdate bekommen, oder ist die Software noch im Auslieferungsstand (4/2011)?
Nach einem Softwareupdate gegen Ende 2012 hatte ich bei meinem (BJ03/2011) auch einen Klangunterschied wahrgenommen, wenn er warm gefahren war und im niedrigen Drehzahlbereich.
Bei mir hatte sich das wie ein "wummern" vom Turbo angehört, irgendwie schwer zu beschreiben. Zudem hatte ich nach dem Softwareupdate fühlbar weniger Leistung, als mit der ursprünglichen Software.
In den Soundfiles lässt sich das aber schlecht raushören. Tachovideo (damit man Drehzahl etc. sieht) und besserer Sound wäre evtl. hilfreich.Mein
meinte übrigens damals, das wäre alles normal und da hört sich nichts merkwürdig an.
Nunja, mittlerweile habe ich ne andere Software geflasht und bin wieder happy mit der Kiste.
/cheers
-
-
Zitat
Ob er dir gefällt oder nicht, musst selber entscheiden. Ausgestattet ist er ganz gut, allerdings war ich bis dato der Meinung, dass es beim 335er keine Standheizung gibt.
Da wo die normal sitzt, ist beim 35er halt der Ölkühler ...
Meiner hat auch Standheizung.Gesendet von meinem angebissenen Apfel mit Tapatalk
-
Ich nehm mich aus der Liste wieder raus. Hab heute welche bekommen.
1. jukanin (E92)
2. Timäää (e90)
3. Alpin318d(e91)
4. Sabo-E90 (E90)
5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
6. DomiCreation (E90)
7. t0cker (e92)
8. harun_54 E90(shadowline, Le mans blau kappen)
9. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch)
10.thor_141 (kommt auf den Preis an)
11.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
12.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an
13. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, volle hütte
14. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
15. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung -
Glasschaden -> TK
Gesendet von meinem angebissenen Apfel mit Tapatalk
-
Autsch, sehr ärgerlich. Wär mir vor 2 Wochen auch fast passiert, allerdings Fahrerseite.
Ein Depp meinte, er müsse sich durch ne engere Straße quetschen, obwohl auf seiner Seite Fahrzeuge standen.
Da hieß es Felgen oder Spiegel... naja Spiegel ist eingeklappt und nichts weiter schlimmes passiert.Aber evtl. Glück im Unglück für dich, zahlt die Versicherung wohl einen Teil deiner neuen M3 Spiegel...
-
Wie hast du das denn geschaft? Wolltest du das Glaus rausmachen?
-
Gibt's hier eigentlich neue Infos zu?
Stehe aktuell vor genau dem gleichen Problem und würde gerne den Media Adapter haben, insofern alles funktioniert.
Habe das Iphone 5 (nicht S) und aus den Infos die ich sonst so gefunden habe werde ich nicht 100% schlau, welcher denn nun wirklich funktioniert.