Würd mich auch interessieren!
Beiträge von FireBlade
-
-
Wenn's Wetter dann mitspielt, gerne.
-
1. bows3r
2. Staati
3. MagicoE90
4. Mr. ACE
5. daniel-klagenfurt
6. stricker
7. Gandrobar
8. Agent Engel
9. AnTiHeLd
10. Sarah S.
11. Baba11
12. Maddox
13. menK0
14. DDre
15. Tobi
16. Jaky
17. Penny
18. Barracuda
19. bmw-denny
20. fef
21. 320I_E90
22. cONe
23. Timäää
24. Roadrunner
25. nicerst
26. perform91
27. EisDave
28. OlliDeluxe
29. Stanko335
30. Snixx
31. ostfranzose
32. JDM_Joker
33. froese
34. B_etz
35. kleinerheizer89
36. Fascin
37. Cpt.Krk
38. Schwaben_Sarah
39. Informatix
40. crazyiven
41. Simmer
42. Scaylon
43. BMW HUSTLER
44. F.Hilgenberg
45. Jens2209
46. chriscom
47. nicerst
48. max-power
49. Jasmin88
50. diddlohm
51. Michi1312
52. BB-Driver
53. RonaldR
54. Hessenschädel
55. mrgoogle
56. heinrich
57. L4RRY
58. Schnitzer320d
59. FireBladeAber sowas von!
-
den hat´s, sowie die Karre aussieht, wohl raus gerissen.
1 Schlüssel vorhanden ! ?
Garantie und Scheckheftgepflegt!Für sowas bekommt man ernsthaft noch 8k+ EUR?
-
Bei mir sind's 11,4. Das hängt aber alles sehr stark vom persönlichen Fahrprofil ab.
Und nein, ich fahre keinen 35i weil ich gerne langsam fahre... -
Hallo Leutz,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen BMW.
Es soll ein 335d oder 335i werden.
Nun weiss ich aber nich genau was sich in meinem Falle mehr lohnen wird.
Ich weiss es gibt bestimmt schon so ähnliche Threads.
Möchte dies nur mal hier spetiell für mich klären, da ihr die Spezialisten seit.
Und ich da nicht so viel Ahnung habe, möchte mich da auch nicht verrechnen , oder Sachen vergessen die in die Rechnung gehören.
Das beide Autos nicht wirklich wirtschaftlich sind ist mir klar,
aber ein bisschen Freude muss man natürlich bezahlen und in kauf nehmen.Nur is meine Frage lohnt sich ein 335d oder ein 335i eher mehr.
Mein Profil pro Tag :
25-40 km pro Tag auf Arbeit / Da ich öfters Springer bin diese Differenz.
Eigentlich immer Landstraße / Schnellstraße.
und sonst so außer Arbeitlich pro Woche noch so 100km mind.
Landstraße aber eher meistens Stadt.Versicherung bin ich noch glaube ich bei 40% bei meinem Vater.
Und in 2 Jahren ab 25 bin ich auch auf 30% da ich die Versicherung von meinem Opa überschrieben bekomme (erbe)Vielen Dank....
Ich hoffe ihr köpft mich nicht gleich.....
mfg. Bimmy
Wenn der Sound egal ist, dann den Diesel. Habe auch ca. 30km einfach jeden Tag und habe den Benziner gewählt.
Und in 2 Jahren ab 25 bin ich auch auf 30% da ich die Versicherung von meinem Opa überschrieben bekomme (erbe)Schon mit der Versicherung geklärt? Soweit ich weiß können max. die % vererbt werden, die der Erbe auch selbst hätte erreichen können.
Hab's jetzt nicht durchgerechnet, aber dürfte knapp werden. -
Und ich verstehe nicht, wie man so bescheuert sein und sich n Neu- oder Jahreswagen holen kann, erst recht, wenn man den so runterhurt (50tkm im Jahr sind Runterhurerei, wie jeder Vertreterkarren. Unwirtschaftlicher geht es kaum)...da unterscheiden wir uns eben.
Ich fahre dafür am WE sehr viel und sorry, der E46 bietet weder veraltete Technik noch ist er antik. Optisch ist er innen meiner Meinung nach sogar schicker und gemütlicher als der karge E90, genau wie der E39 deutlich gemütlicher is als der E60, der haargenau so karg und öd is wie der E90...man merkt innen ja nichtmal, wo man nu drin sitzt. Wenn mir wer den M57D30TU2 in nen E46 baut, nehm ich den sofort. Ersatzteile sind deutlich günstiger, kein Wertverlust mehr, viel weniger Elektrikspinnereien, man kann viel besser selbst dran schrauben. Es hat nicht nur Nachteile, n älteres Auto zu fahren...aber manche schreien ja schon bei ner defekten Glühbirne nach nem Neuwagen.
Sollte ja auch nur ne Alternative aufzeigen...wenn er die Kohle zum Fenster rauswerfen will wie du es tun würdest, soll er das machen.
Hmm, wieso genau fährst du jetzt nochmal einen E9x?
Und warum genau müssen hier in letzter Zeit die Diskussionen mit persönlichen Angriffen enden? Kann man auch mal zivilisiert diskutieren?
-
Mir persönlich gefällt Porsche einfach nicht, daher würde ich mich für den M3 entscheiden.
Wegen den Unterhaltskosten habe ich mich vor einem Jahr allerdings für den 35i entschieden, da ich den als "Alltagsfahrzeug" nutze. Als reines Spassfahrzeug wäre es aber sicherlich ein M geworden.Aber, letztendlich muss der Wagen ja DIR gefallen und Geschmäcker sind numal (zum Glück) unterschiedlich.
-
Glückwunsch und viel Spass damit!
Mich würd mal der Vergleich zu meinem 7 Gang DKG interessieren. -
So, Ölwechsel steht an...
Grad mal das hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/Mobil-1…rtung&hash=item5aecacc5ec