Beiträge von FireBlade

1. bows3r
    2. Staati
    3. MagicoE90
    4. Mr. ACE
    5. daniel-klagenfurt
    6. stricker
    7. Gandrobar
    8. Agent Engel
    9. AnTiHeLd
    10. Sarah S.
    11. Baba11
    12. Maddox
    13. menK0
    14. DDre
    15. Tobi
    16. Jaky
    17. Penny
    18. Barracuda
    19. bmw-denny
    20. fef
    21. 320I_E90
    22. cONe
    23. Timäää
    24. Roadrunner
    25. nicerst
    26. perform91
    27. EisDave
    28. OlliDeluxe
    29. Stanko335
    30. Snixx
    31. ostfranzose
    32. JDM_Joker
    33. froese
    34. B_etz
    35. kleinerheizer89
    36. Fascin
    37. Cpt.Krk
    38. Schwaben_Sarah
    39. Informatix
    40. crazyiven
    41. Simmer
    42. Scaylon
    43. BMW HUSTLER
    44. F.Hilgenberg
    45. Jens2209
    46. chriscom
    47. nicerst
    48. max-power
    49. Jasmin88
    50. diddlohm
    51. Michi1312
    52. BB-Driver
    53. RonaldR
    54. Hessenschädel
    55. mrgoogle
    56. heinrich
    57. L4RRY
    58. Schnitzer320d
    59. FireBlade

Aber sowas von! ;)

Wenn der Sound egal ist, dann den Diesel. Habe auch ca. 30km einfach jeden Tag und habe den Benziner gewählt. ;)

Und in 2 Jahren ab 25 bin ich auch auf 30% da ich die Versicherung von meinem Opa überschrieben bekomme (erbe)

Schon mit der Versicherung geklärt? Soweit ich weiß können max. die % vererbt werden, die der Erbe auch selbst hätte erreichen können.
    Hab's jetzt nicht durchgerechnet, aber dürfte knapp werden. :)

Und ich verstehe nicht, wie man so bescheuert sein und sich n Neu- oder Jahreswagen holen kann, erst recht, wenn man den so runterhurt (50tkm im Jahr sind Runterhurerei, wie jeder Vertreterkarren. Unwirtschaftlicher geht es kaum)...da unterscheiden wir uns eben. ;) Ich fahre dafür am WE sehr viel und sorry, der E46 bietet weder veraltete Technik noch ist er antik. Optisch ist er innen meiner Meinung nach sogar schicker und gemütlicher als der karge E90, genau wie der E39 deutlich gemütlicher is als der E60, der haargenau so karg und öd is wie der E90...man merkt innen ja nichtmal, wo man nu drin sitzt. Wenn mir wer den M57D30TU2 in nen E46 baut, nehm ich den sofort. Ersatzteile sind deutlich günstiger, kein Wertverlust mehr, viel weniger Elektrikspinnereien, man kann viel besser selbst dran schrauben. Es hat nicht nur Nachteile, n älteres Auto zu fahren...aber manche schreien ja schon bei ner defekten Glühbirne nach nem Neuwagen. :rolleyes: Sollte ja auch nur ne Alternative aufzeigen...wenn er die Kohle zum Fenster rauswerfen will wie du es tun würdest, soll er das machen.

Hmm, wieso genau fährst du jetzt nochmal einen E9x? :gr:

Und warum genau müssen hier in letzter Zeit die Diskussionen mit persönlichen Angriffen enden? Kann man auch mal zivilisiert diskutieren?

Mir persönlich gefällt Porsche einfach nicht, daher würde ich mich für den M3 entscheiden.
    Wegen den Unterhaltskosten habe ich mich vor einem Jahr allerdings für den 35i entschieden, da ich den als "Alltagsfahrzeug" nutze. Als reines Spassfahrzeug wäre es aber sicherlich ein M geworden. :love:

Aber, letztendlich muss der Wagen ja DIR gefallen und Geschmäcker sind numal (zum Glück) unterschiedlich. ;)