Mache ich morgen. habe es messen lassen, alles war aus gewesen und er hat nur 11 Volt gemessen.
Beiträge von quoc68
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5fde7056-d719-298f.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5fde7056-d730-4f2b.jpg] funktioniert nicht was mache ich falsch :-/
-
Dh ich Bremse nicht Eisen auf Eisen :-D? Sry frage mich über Apple Produkte aber über autos habe ich nicht so viel Ahnung xD
-
Also welcome light geht garnicht mehr
-
Habe 106 ? bezahlt von redoro oder wie die heißen mit verschleissanzeiger
habe sie beim Trost gekauft mit Rabatt.
-
Vielleicht habe ich mich verguckt und die belege sind wirklich runter :-/ Hmm... Eija die Belege habe ich shon bereits ich muss nur auf das richtige Wetter warten. Wie kann ich die meldung ausblenden das ist echt sehr nervig.
-
Mein Radio geht bis jetzt wieder. Aber leider kam vorhin eine Meldung Batterie sehr schwach. Die Meldung kam als ich 3 min im Auto saß und den Motor ausgestellt habe.
Meine frage an die Leute, wird ein Austausch der batterie über die Euro plus Garantie abgedeckt ? Ich finde im Internet gemischte Antworten.Du solltest es auch mal probieren, stellt mal den Motor aus und Hocke mal einpaar Minuten im Auto.
Wenn du die Möglichkeit hast die Batterieleisung zu testen wäre das sogar optimal. Weiß nicht ob man mit einen tastenkombi den zustand der Batterie auslesen kann.Sry für die Rechtschreibfehler, das iPhone ist Schuld daran
-
ich habe das auto erst seit Nov 2011. Das Problem trat zum ersten mal vor 2 Tagen.
-
habe das gleiche problem. vermute es liegt am wetter. mein welcome light funktioniert auch nur sporadisch
-
Hallo BMW Freunde,
mein BC zeigt an dass ich die Belege erneuern muss. Ich habe mir die Belege angeschaut, aber da ist noch einiges an Belag dran :-S.
Ist es Ratsam die Meldung zu löschen ohne dass die Garantie verloren geht? Ich habe bereits
die Belege gekauft, aber es wäre mir irgendwie zu schade wenn ich die Belege austauschen muss die noch voll in Ordnung sind.Falls es gehen würde, wie wäre die Tastenkombination? Und kann ich es dann wieder zurücksetzten, wenn die neuen Belege drauf kommen,
sodass die noch gefahrene Kilometeranzeige stimmen?