Beiträge von quoc68
-
-
Hi,
Hat jemand aus Frankfurt/MTK das Xion 200 Plus System? Würde gerne probehören, bevor ich nächste Woche den Einbau mache.
-
Die Schraube rechts an der Seite ?! Die Blende muss doch irgendwie befestigt werden?
-
Leider ohne Erfolg. Da der Auspuff ja ein bisschen mitbewegt beim Draufhauen, ist die Kraftübertragung für'n Ar***. Bin am überlegen zu bohren. Wenn ich die Schraube nicht abbekomme ist es natürlich nicht sinnvoll den neuen zu kaufen.
-
hi,
ich würde es nehmen. hast du ein tipp für mich wie ich die schraube an der seite abmachen kann?
Die ist nämlich stark eingerostet. Rostlöser hat bisher nichts gebracht. -
Hi,
Wisst ihr aktuell wie ich günstig an die reifen komme ? Gib's vergleichbare Reifen die breiter wirken ?
-
Danke Euch für die klaren Aussagen.
-
hi zusammen,
mal eine blöde Frage, die ich nicht auf Anhieb mit der Sufu finden konnte.
Zitat18 Zoll
VA: Reifen 225/40 R18 88W - Felge 8Jx18, ET34
HA: Reifen 255/35 R18 90W - Felge 8,5Jx18, ET37Kann ich für die HA auch 255/40ger nehmen?
-
Dazu muss entweder die vorhandene KSQ umgelötet oder eine neue eingebaut werden, allerdings wird dann die Wärmeabfuhr zum Problem. Jemand im e60 Forum lötet solche LED Brenner um, dem werde ich nächste Woche auch meine MTec V4 zum umlöten schicken.
mags du mir dann berichten wie gross der unterschied ist?
-
hi,
laut beschreibung werden die leds nicht an die leistungsgrenze gebracht.
Nun ist meine frage wie man die Spannung erhöhen kann.http://www.benzinfabrik.de/de/…-3er-5er-6er-x1-x5-x6-z4/
ZitatAchtung: Diese LED Brenner verfügen pro Brenner über 4 extrem leistungsstarke 5W Cree LEDs. Die einzelnen Cree LEDs werden jedoch nicht an ihre Leistungsgrenze gebracht! Durch das optimale Ausloten zwischen Lumen-output und Wärmeentwicklung mit optimierter Bestromung der LEDs wird ein hervoragendes Lichtergebnis und zugleich eine erhöhte Lebenserwartung der Brenner erzielt.