Beiträge von c-base

    ..ok danke, aber mein telefon hat keine stromsparfunktion. Ich vermute mal, dass es was mit dem teleservice zu tun hat, weil er das seit der servicemeldung macht. Werde das mal deaktivieren und dann weiterschauen...
    danke nochmal

    hi leute, fahre nen e92 BJ 2008 mit Navi Professional und Bluetooth schnittstelle. Seit ein paar Tagen trennt er mein samsung s1, das vorher problemlos lief, nach kurzer zeit und im bordcomputer blinkt die empfangsantenne. nach einiger zeit koppelt er wieder und so weiter....weiß jemand was das sein kann?hab nichts am system geändert und vorher lief alles bestens. ein update der systemsoftware scheint mir sinnlos, weil ja alles super lief...ein anderes handy (altes sony ericcson) lief bis auf einen kurzen verbindungsaussetzer problmlos. hat das modul im auto ne macke oder eher das telefon bzw. keins von beidem???

    Hallo, ich fahre einen 2008er M3 e92 und suche eine software, mit der ich codieren und auch fehlerspeicher auslesen kann. Habe hier schon etliche beiträge gelesen, bin aber nicht schlauer geworden...also was brauche ich, damit das 100% funktioniert möglichst mit grafischer oberfläche..?? ?(


    danke

    Hallo, ich fahre ein e92 m3 BJ 2008 mit Kurvenlicht abbiegelicht etc....jetzt bekomme ich wegen eines Scheinwerferschadens 2 neue von BMW und wollte sie selbst einbauen...muss man irgendetwas neu codieren, wenn man die steuergeräte übernimmt? also xenonsteuergerät und elektronikbox für kurvenlicht???