dito an marks außerdem ist die Pizza super lecker und günstiger ists insgesamt auch
Beiträge von Factionz
-
-
jaaaa man das ist mein Fabi
so geil das Auto
diese Felgen -
Anzeige läuft ja wohl bereits... von daher.
Aber sind schon seltsame Argumente, wenn ich mit meinem Fahrzeug fahrlässig etwas oder jemanden schädige, dann muss ich doch auch dafür aufkommen.
Wenn es noch mehr solche Kopflosen Menschen gäbe, dann kann ich ja auch mit 100 durch die Ortschaft knallen, bin schließlich ein armer Mensch und die anderen machen sich bestimmt Gedanken darum was sie mir für Probleme machen könnten.
wir werden ja sehen was dabei rauskommt....
Ladungssicherung glaub ich sicherlich nicht...
oder erklär mir du mal wie du Kieselsteine sicherst ?
genau... da gehts nämlich schon los... -
............und bei der fahrleistung lässt es sich eben nicht vermeiden, das mal was passiert. ich hab 23 tkm nur zur arbeit/jahr, guck dir meine haube an, die sieht genauso aus wie deine, von meiner frontscheibe mal ganz zu schweigen. klar, ich kanns lackieren lassen (hatte ich schon mal) aber spät. nach einem jahr hast de wieder steinschläge drin, egal ob von dem dreck auf der straße oder von kieskutschern die ein paar steinchen verlieren. das gehört eben zum autofahren dazu, wie die kerzen an den christbaum.
ich liebe mein auto genauso wie du, hab zwar nicht lange drauf sparen müssen, aber ich hab`s mit meinem sauer verdienten geld gekauft, und mich ärgern manche sachen auch, wenn sie kaputt gehen oder mal ne schramme reinkommt. aber ich mach deswegen kein aufriss und spring wegen jeder macke zum lackierer oder mach ne anzeige.aber, wie immer, das ist meine meinung, ich will hier niemand an`s bein pinkeln!!
craze, ich drück dir die daumen, das du deinen schaden bezahlt bekommst, dann hast echt glück gehabt, die regel wars dann auf jedenfall nicht, denn wie schon erwähnt, du bist in der beweispflicht. und wennn du tatsächlich während der fahrt foto`s mit dem handy gemacht hast, und diese auch vorlegst, bekommst, wenns dumm läuft, sogar noch ne strafe aufgebrummtman sollte auch noch erwähnen, das die lacke (wasserbasis) nicht mehr so viel aushalten wie damals, mein alter 5er hatte nach einem jahr autobahn nicht so viele steinschläge drin.
eine wahre aussage dem gibts nichts hinzuzfügen....
die Lacke halten weniger aus und mein Gott lass dich eingraben ganz ehrlich....
geh mal samstags in die disco und wenn einer dein neues hemd mit seinem Bacardi Cola streift was machst dann? rufst deine mami an?
ich finds einfach überzogen... du musst auch mal denken das du damit auch dem LKW fahrer probleme machst und das sind oft ärmere Menschen als wir in unseren BMW-Rostschleudern....
wie Seppl sagt Leben und Leben lassen.... -
Herrlich
ohne Kennzeichen wirst du den so gut wie nicht finden....
und für Kies auf der Straße kann der LKW Fahrer nun wirklich nicht viel...
sowas nennt man Pech... so hart es klingt... aber ich kenne das LKW geschäft sehr gut und ich werde dir sagen das dich unser Herr aus der Schadensabteilung mit einem müden Lächeln begrüßen wird -
Nik holt sich in 6 Monaten eh wieder was neues
hab ich mir auch grad gedacht -
Trotzdem ist es gut dass er weg ist.
sag sowas ned
aber der nik passt schon drauf auf glaub ich -
ich habs auf dem ersten bild erkannt -
den link kann man eh ned öffnen
-