geile Idee ich wär dabei
Beiträge von Factionz
-
-
-
Ah der PP ESD ist schon schnicke
-
meine aussage dazu
AUA es tut so weh
-
schick schick
raus mit den LUX bildern Joker -
mein Vorschlag:
M3
vielleicht wirds mit mehr Hubraum wieder billigeralso spaß bei seite
meine Ex hatte das hier[Blockierte Grafik: http://www.giacuzzo.com/shop/images/mitsubishi/Pajero_V80_Front.jpg]
daneben steht meiner wie ne Salatschüssel
aber fand ihn vom Fahrgefühl her scheiße
mein Favorit für kleinwagen ist momentan der Corsa OPC wie hier schon von ein paar erwähnt wurde
hasse diese VW kacke auch -
hui hui hui der Tom heizt da rum mit seiner Bastelbude
aber hört sich echt gut an -
Sooooooo, wieder 1 Tag später und für mich grenzt das alles schon an Willkür und Korruption. Eben gerade mit dem Leiter des LRA telefoniert,(Hr.Zimmermann) der untersagt jegliche Veranstaltung am Sonntag, und dem ist es wurscht ob wir sagen dass wir KEINE Rennen fahren oder nicht. Grundsätzlich werden, auf Grund einiger Beschwerden in letzter Zeit, keine Aktivitäten von Privatpersonen an Sonntagen mehr genehmigt. Im gleichem Atemzug sagte er aber, dass z.B. Mercedes und Audi an den letzten Wochenenden getestet haben und sich die Anwohner heftig beschwert haben. Für mich ganz klar, Du musst nur genug Asche auf den Tisch legen, dann darfst du tun was Du willst. Die Beschwerden der Anwohner werden dann billigend in Kauf genommen......
Für mich ist damit das Vorhaben FLUGPLATZ LEIPHEIM gestorben.... Bekomme das alles noch per E-Mail, und werde es auch hier posten, wenn sie da ist......
Solche Korintenkacker......... :motz:
schade Rolandaber kannst du leider nix machen!
danke dass du es versucht hast auch wenns nichts gebracht hat!
-
Wow geile Felgen :cool:
-
könnt kotzen sowas doofes