Beiträge von Factionz
-
-
-
Man kann auch den alten 325 freischalten auf 330 und den dann chippen kaufst nur 325 und hast dann fast nen 335 ;-):
-
-
gut mich hast ja in FB
-
-
PS: ich hatte noch keine Probleme mit der Steuerkette und einige andere die ich kenne mit dem 177 PS motor auch nicht! ist auf jeden fall besser als das Turboproblem beim 163 PS
da du Kulanz bekommst und du kannst es vorher hören vor es soweit ist und als Autoliebhaber hörst du es garantiert -
moin moin
also ich hab meinen 320d 177 ps jetzt in einem jahr 22 tkm gejagt und muss sagen einwandfrei
hat aktuell 109k aufm Tacholäuft spitze wie neu
einziges Problem ist das mit der Steuerkette würd ich einfach genau hinhören ist ein schlagendes geräusch gibts aber kulanz von BMW wenn er scheckheft gepflegt ist also von dem her würd ich zu diesem Motor greifen
vom Verbrauch nehmen sich alle 3 ned viel
aber die 177 pser seien wohl etwas sparsamer
ich bin aktuell bei 6,2 L aber fahre echt sehr zügigverbrauch um 5,5 ist absolut machbar wenn du normal fährst
143 PS 318d würde ich abraten der kommt schon sehr schwer aus dem Quark wenn du aber nicht viel AB fährst reicht er dirso far...
wenn noch was wissen willst frag ruhig das ist meine meinung natürlich hat jeder ne andere aber ich hoffe ich konnte dir damit einen kleinen Einblick in meine Denkweise geben -
och, die Bienchen sind ja niedlich
die hab ich auf der AB mitgenommen
wollt auch mal paar heiße Bienen an meinem Auto haben -
Zitat
SpermSpamjam!
Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel