ja ist ein klarer Fall.
hol dir nen Anwalt du hast glück als Rollerfahrer ist er auch verkehrsteilnehmer und überfahrenes Stoppschild... Teilschuld kriegst bei nem Fußgänger aber so auf keinen Fall!!!
Auf jeden Fall muss der Rollerfahrer für den Schaden aufkommen
da ich selber in der Verkehrsbranche bin weis ich auch ein paar versicherungsfälle und wie heißt es so schön
wer ohne Versicherung fährt, haftet unbegrenzt selbst!!!!
Kann dir scheißegal sein, hol dir nen Anwalt der Rollerfahrer muss dafür grade stehen kann ja nicht dein Problem sein wenn jemand ohne Führerschein rumbrettet
Beiträge von Factionz
-
-
wie Alex schon sagt...
aber die Laufruhe von nem 6 zyl ist nicht zu verachten ich würd beide einfach mal ne runde fahren und dann entscheiden -
-
jippie
der Simon kommt auch
-
Factions du kommst jetz schon oder??RedHooter: wen nimmst denn mit...?
wird sicher wieder sau gemütlich...da der kleine Factionz jetzt Urlaub hat an dem Tag isser dabei
1. Golf4Turbo - mit Laptop
2. Mexx82 - ohne Laptopaber eventuell mit Anhang
(kurzfristige Absage möglich!)
3. Stev - mit guter Laune
4. Napper - ohne nix
5. Uffz Bauer - nimmt den laptop von Golf4Turbo in beschlag...
6. Red Hooter mit PP Brülltüte & evtl.Anhang
7. albert26
8. Factionz - mit BMW -
:Djetzt muss ich dich bisl korriegieren... ich werde so geschrieben..... Jannija zum glück gabs bei der BayWa sprit, (DANKE für das hinbringen.....!!!)
mit meiner Reichweite hätte ich es grad mal bis zur Autobahn gschaft... und dann anfangen zur schieben... boahh wär ja kein problem
aber war zu müde dafür
Sorry Janniiiiiii, so jetzt hab ich genug i drin fürs letzte mal auch noch
joa klar kein ding war eh fast auf meinem Weg
du hast dir ja auch Zeit genommen und bist soweit her gefahren dann kann ich dir auch gern paar Meter entgegen kommen
absolut schicker SI
ja der Sprit da hat mir auch schon mal ne heimfahrt gerettet
nur ich hatte keine 30 km mehr aufm Tacho sondern 5 XD -
-
Beim Einbau war der Jack alle, da muss man erst mal neuen holen
wie willst du auch mit EINER Flasche ZWEI Rückleuchten einbauen ???? :gruebel: -
-
Listenupdate Raph
achja was für ein geiles Treffen heut