also ich komm definitiv ohne Anhang,
erstens ist sowas eh immer n schwieriges Thema weil die eh meint das ich durchdreh (was ich auch tu aber wayne )
außerdem ist das grad eh ned soo top am laufen
und sie würd sich da nur langweilen und sich fragen ob wir lauter freaks sind
Beiträge von Factionz
-
-
-
-
okay naja donkr will euch jetzt ned eure benziner schlecht schwatzen... wobei ich finde wenn du bei 170 ps am berg von einem stinknormalen opel locker überholt wirst kann was ned stimmen...
meine meinung -
cool bleiben und eier schaukeln mein freund das klappt schon
-
als er das erste mal mit mir gefahren ist hat er gefragt ob ich n 6 zylinder hab
also glaub ich nicht
weil soundmäßig ist ohne PP esd wie bei ihm vom 320i her jetzt auch nicht die welt geboten wie ich finde -
nein
einmal das business welches drin war, dann ein normales prof radio, weil es mir zu blöd war zu warten und ein prof radio mit usb anschluss, welches ich EXAKT an dem tag gefunden habe, an dem ich das non-usb-profradio eingebaut hatte-.-
hatte nichtmehr dran geglaubt noch eins zu finden, da war mir das warten zu blöd^^
jetzt hab ich doch noch eins und hab die 2 radios über^^
wobei das normale prof fast verkauft ist
hahaha bist auch so ein gwaltsack wie ich
-
Der Spruch war auch in erster Linie in Richtung FCB-CL gedacht
Aber ich geb dennoch mein bestes, ihn etwas sportlicher/aggressiver zu machenyeeeeeah gefällt mir
drauf mit dem Zeug
-
ja kann ich verstehen... bin den auch mal gefahren probeweise... mein nachbar hat den... zwar fürs gleiche geld mehr ausstattung aber lieber kein navi und nicht so ne krankheit
-
glaube nicht das das geht weil die ja komplett andere gewichte haben andere achlasten und so weiter....
aber 15 MM wirst dadurch tiefer das weis ich