So wie immer denke ich, ab 19Uhr
volllgas
So wie immer denke ich, ab 19Uhr
volllgas
doofe Frage:
wie gehts deiner Stoßstange?
hast viele Steinschläge?
und wo kommst her?
meine wurde nämlich derb schlecht lackiert... und mir wärs vllt schon bissl was wert wenn ich eine in nem guten Zustand bekommen würde
den rest kannst ja noch abgeben
ZitatGerüchten zufolge ist das Supertronic identisch mit dem Castrol EDGE Formula RS. Das ist garnicht so abwägig, denn Aral gehört zu BP (Castrol). Ich habe mal Produktdatenblätter verglichen und da sind einige Werte exakt identisch, was die Vermutung erhärtet
Hört sich vielversprechend an habs schon bestellt :D... Danke Jungs
Sorry 10Huby... abre ich kann dazu nur sagen... wenn du Führungsposition bist, dann werd ich der nächste Kanzler
völliger nonsens... fahr dein Auto einfach ohne Ölwechsel wir unterhalten uns dann in 3-4 Jahren mal darüber....
außerdem würde ich die Aussagen von thebruce, deinen zu jeder Tages- und Nachtzeit an jedem Ort der Welt, vorziehen
ich jedenfalls hab mittlerweile schiss muss jetzt dann zum Ölwechsel aber ganz ehrlich für mich ist das ganze ein sehr zweischneidiges schwert:
einerseits will ich dem Auto was gutes tun, andererseits ist es sicherlich pure Abzocke... Ich will mein Öl zwar selbst mitbringen aber find das ganze etwas komisch... wenn man sein Zeug selbst mitbringt muss mich damit erst anfreunden
zudem steh ich noch vor der Wahl des richtigen Öls...
Fahre in meinem 20d aktuell das 5W30... Meine strecken sind: 35 km zur Arbeit mit ca. 40% AB und 60% Überland und dann noch mal 10 km einkaufen, spaßfahrten etc.
sollte ich zum 0W40 greifen?
Die nächste Frage ist... wenn ich den Service nicht bei BMW machen lasse, verliere ich meine Durchrostungsgarantie... was auch wieder schlecht ist...
also alles sehr schwierig... und dafür darf man dann horente Preise zahlen, dass einer nen Ölwechsel mit nem Arbeitswert von ca. 30 Euro macht mit Öl für 30 Euro
Kumpel von mir ist KFZler: "Wir leben von Ölwechseln!"
Naja die 6,5 Sekunden packt der 30d auch Und mit neu Chip auch die 600 nm
Alles anzeigenhey Faggl
Ich glaub nach meinem orientierungsfail letztes mal bin ich an dem lokal sogar vorbeigefahren xD
Bei mega schneeaufkommen werde ich wohl nicht kommen, ansonsten bin ich am Start
Gesendet von wahrscheinlich bald Facl's Galaxy S3
ist gebongt
achja du musst das abändern
siehe meine Verbesserung
da der Stammtisch nun am Samstag ist brauch ich ne neue Ausrede
bis ich mir die überlegt hab komm ich mal
außerdem bring ich noch den Hobbytürken mit
1. Uffz Bauer - 86179 Augsburg => Kommt
2. Factionz - 87772 Pfaffenhausen, ==> Kommt + Kagan
3. Mexx82 - 89168 Niederstotzingen => Kommt
4. autchyryon - 73527 Schwäbisch Gmünd ==> kommt
5. Red Hooter - 74582 Gerabronn-Amlishagen ==>
6. Hutzliputz - 87544 Blaichach - MM / Ulm ==>
7. Santis - 89415 Lauingen ==>
8. alex - 330d Schwabmünchen ==>
9. Alex (AQn) - 86157 Augsburg ==>
10. Thomas_335i - 86153 Augsburg ==> leider nicht
11. Golf4Turbo - 86179 Augsburg ==> kommt
Das wird erst mal nicht verraten
och mensch
Also meine Meinung ist der 245PS Diesel....
wenn du Winterurlaub planst und das Auto damit nutzen möchtest
idealerweise mit xdrive... so bleibst du auf jeden Fall seltenst irgendwo hängen und das ist manchmal echt was wert
wird wahrscheinlich mein nächstes Fahrzeug
330 xd E91
ist meiner Meinung nach das Maß aller Dinge
der überarbeitet 3 Liter Diesel macht richtig spaß,
auf Xdrive kann man je nach Wohnlage und Urlaubsplanung verzichten...
ich jedoch würde es als nächstes gern haben
Mein linker Brenner kackt auch grad ab.
Oder gibts nen anderen Grund war das licht gelb wird?
Was ist der Unterschied zwischen dem cbi d1s und dem d2s? Aber gewechselt werden immer beide Brenner oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
naja du kannst auch einen wechseln...
ist kein Akt ist wie LEDs einbauen fast...
D2s und D1s sind so weit ich weiß die Fassung...
glaube nicht das ein D2S bei uns passt...