Beiträge von Factionz
-
-
Finde die Idee auch ganz nett aber zusätzlich kommt ja noch folgendes wie es auf der Seite steht:
Gegen Aufpreis (ca. +200€) werden auch die folgenden Werte ausgelesen / ermittelt:
Längs- und Querbeschleunigung
Drehmoment
Leistung in PS
Diagrammdarstellung von PS und DrehmomentDann sind wir ja schon bei 699 €
+ Einbauuh das wird teuer
-
hab ich dann auch germerkt
endlich sind se drin
-
mal ne Frage ich bin grad dabei in meinen VFL die Arcs zu bauen...
muss ich den Spiegel da drauf lassen auf dem Standlicht oder nicht??????
vielen dank jungs -
Mich kotzt einfach an das echt Namenhafte Versicherungen die groß in der Werbung Reklame machen mit einem top Schadensservice etc. wenn es drauf ankommt alles nur hinauszögern wollen und ...."mal schauen"....."kann ich nicht zusagen"....."möglicherweise nächste Woche".....
So einen Schei.... muss man sich dann am Telefon anhören und vor allem war der Sachbearbeiter echt arrogant und sagt gleich bezogen auf die Frage mit dem Leihwagen das mein Bruder sich natürlich einen holen kann aber die Kosten dafür nicht getragen werden.
Freitag = Brückentag d.h. direkt mit meinem Bruder zum Fachanwalt für Verkehrsrecht.
Das letzte mal wollte die Versicherung einen Schaden von 1200 Euro lt. Gutachten auch nicht bezahlen. Am Ende durften und haben sie knapp 4000 Euro zahlen müssen all incl.
Wenn ich mir soetwas wo echt eindeutig ist mit Polizei, Gutachten.... mir im Geschäft erlaube und die Kosten so überziehe obwohl die Sachlage eindeutig ist dann kann ich mein Zeug am nächsten Tag packen! Echt!!!
kenn das nur zu gut...
mir ist ne Katze rein und hat auch schaden von 1500 Euro verursacht... war auch krank wie die da rumgeschissen haben -
war auch.mein Gedanke.iwie.gefällt es mir.zwar sieht.aber.gay aus
Naja.dann.wirds schwarz
-
was haltet.ihr davon die Scheiben in dunkelblau zu tönen ????
-
-
Wenn mir der Sammelbestellungsführer ( was für ein geiles Wort) die Liste dann zukommen lässt, Gerne
absolutes topwort
-
wäre bestimmt nicht schlecht.... So als Vergleich