fuck
denke nicht das du an den paar minuten in der arbeit soviel verdient hast
sehr ärgerliche Sache,
ich hoffe mal für dich das du iwie noch glück hast und es am schluss vllt doch noch bisschen billiger wird
Beiträge von Factionz
-
-
d.h. die von Felix kann ich vergessen ??
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
dann muss ich wohl noch warten ....
-
19 Zoll 235 rundum + 15 mm Spurplatten(wenn die passen das weiß ich nicht? vllt auch nur 10er) wären mein Tipp dazu noch paar BMW Embleme für die Felgen
-
ziemlich simpel.fahre atm 17 Zoll radial 160 und die hab ich neu mit dem Auto.gekauft und will die jetzt nicht raushauen... kommen halt dann W reifen drauf.... aber Naja was solls...
-
danke für die Antwort aber ich wollte wissen was sie machen wenn das nicht So ist... bekomm ich dann nur eine Leistungssteigerung und keine Max Aufhebung ??
-
im winter hab ich auch keine y reifen drauf. von daher... denke sollte egal sein
Winter ist wieder n anderer Fall da fahr ich auch H reifen -
okay dann ists genehmigt
Naja also.sehen sollte er das.schon.... kann es eigentlich nicht verstehen ... normal.hätte er dir gleich nen paar neue Reifen aufschwatzen können...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk -
klar kannst du das =)
wenn der index höher ist was W ja bekanntlich ist kannst du das.... -
naja also ich denke das er es einfach nicht gesehen hat für die ist das momentan das hauptgeschäft.... da gehts schlag auf schlag.... kein mensch schaut da den reifen an.... aber beim Wechseln schafft man das nicht....
außerdem ... Selbst ist der Mann