Alles anzeigen
Zitat von »Factionz«
ICH WILL DEN RADLADER SEHEN![]()
Ja fuck... Voll vergessenGuckst du von meinem letzten Beitrag mit Bild das zweite davon ... Da sieht man bissle den popo vom Lader
![]()
ich will noch richtige sehen mein Freund
Alles anzeigen
Zitat von »Factionz«
ICH WILL DEN RADLADER SEHEN![]()
Ja fuck... Voll vergessenGuckst du von meinem letzten Beitrag mit Bild das zweite davon ... Da sieht man bissle den popo vom Lader
![]()
ich will noch richtige sehen mein Freund
ICH WILL DEN RADLADER SEHEN
Von Stephan zu Stefan fahr mal deine Feindseelige Schiene hier weg....
das kannst du von mir aus Mitte Dezember machen dann seh ich das ein!
aber auf keinen Fall hier so Mitten im November wenn er sagt ein paar Tage...
das ist Roland und nicht uniquestylez.... also chill mal bitte ein bisschen... und so wie ich es mitbekommen habe warst du der letzte der sein Bild eingesendet hat
somit bleibt nur eines zu sagen ->
also jetzt mal alle runterfahren ganz cool
Stahlfelgen polieren und ruhig Richtung Weihnachten tuckern
unterm Christbaum könnt ihr dann den Kalender anschauen den ihr euch selber schenkt und alle sind Happy
außerdem bleibt zu sagen das ich Roland als einen Mann kennengelernt habe der zu seinen Worten steht!
somit ist hier schluss aus Micky Maus!
wenn er sagt er verschickt am Montag dann kann dein Postbote mitm Fahrrad fahren dann kriegst ihn auf jeden bis nächstes We
PS: ein Recht zu Fragen hast du, aber es ist immer andere Sache: Wie man etwas fragt, überleg dir das auch einmal
so far
bleibt geschmeidig
Also ich find des sieht top aus :))))
richtig schick schwarz auf Rot
Kann Thomas nur zustimmen, wie immer geiler Kommentar Muskelkater vom Kupplung drücken
naja wird definitiv die Kupplung sein....
ich würd sie tauschen und mir was gutes von Sachs o. ä. holen... den das ganze wird mit der Zeit eher schlechter als besser werden
hinten links die scheibe offen mein Freund
hast das hintere Rädchen auch auf Warm das zum Fond geht?(
Ja also ich bin schon auch dafür das man die wo zu schnell sind gleich erschießen, am besten mit Selbstschussanlagen
![]()
Blöd ist jetzt nur, das die dann kein zweites Mal in so eine Radarfalle fahren können und somit die Staatseinnahmen fehlen, was machen wir da nur? :gruebel:
aber es fallen bestimmt auch viele Renten weg
Oder Kindergelder oder Krankenhausaufenthalte