Beiträge von Factionz
-
-
das ist ja geschenkt
-
Hallo Daniel,
ja das leidige Problem mit dem Wollen... ich stecke gerade in einer ähnlichen wie deiner zwickmühle...
bin aber mittlerweile auch dort angekommen noch ein Jahr zu warten und dann mit 8 gängen durch die gegend zu schieben...
zwar im 330d aber auch im F30 oder 31, die Optik ist einfach viel genialer, der kommt viel sportlicher rüber und wenn wir daran noch bissl gebastelt haben, wird der sicher böööse
ist einfach so genial diese 8 gang, durfte sie diese Woche wieder im 5er erleben, mir kommt nichts anderes ins Haus.
Außerdem spart man damit etwas Spirt, und durch den Fahrerlebnisschalter hab ich als alter Technikspieler noch bisschen mehr zu spielen.
Ich habe zudem noch den Nachteil, dass ich meinen verkaufen muss und bei den Preisen aktuell ist es egal ob ich noch bissl fahre oder direkt verkaufe, die sind so im Keller.
Ich hoffe ich kann dir deine Entscheidung etwas erleichtern, aber hör auf dein Herz
sonst ärgerst dich am Ende nur.So far
-
fahr zur nächsten NL du hast n Loch im tank
-
-
einfach nur stark max
sieht klasse aus dein kleiner -
wat ? isnich ! bei 20" is Ende im Gelände
aber da Du ja so auf Kohle stehst
(und doch recht wenich bis gar nix davon an Deinem Hobel zu finden is)
wie wär´s hiermit ?[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bchb29forgeddeepconcagcywt.jpg]
oida schoaaf brummi -
das kann sein mit der Effizienz und der effizienten Schaltung, ja genau darum geht es aber.... Falls du aber mal auf die Idee kommen solltest dein Auto so zu fahren wie DU es möchtest und nicht wie dein Auto gefahren werden möchte wirst du mit der Automatik bestimmt nicht weniger verbrauchen... Ich bevorzuge es mein Auto so zu fahren so wie ICH es möchte....
.... du meinst damit selbst schalten?schlichtweg absoluter non-sense was du hier erzählt....
die 8 Gang Automatik hat den Handschalter besiegt... ist schlicht und einfach so, das ist der Lauf der Zeit.... -
sieht wirklich bombenstark aus
-