ich muss Markus mit seiner Aussage leider Recht geben...
deine Felgen... naja also klar die PP313 sind DIE schönste Felge für den E90... aber in diesem Fall wirds natürlich wieder schwer....
könnte dein genickbruch werden... aber wir werden sehen was passiert....
leider ist das Problem das viele sobald sie ein sauber gemachtes Fahrzeug sehen sofort an Raser und Prolet denken... nicht an jemanden der einfach Spaß an einem schönen sauberen Auto hat
Beiträge von Factionz
-
-
hmm ich glaube unser guter Crazyiven hat da nicht ganz unrecht
probieren geht über studieren...
und umso mehr zeugen umso besser -
du wirst das doch nicht mit Mezzo Mix lackieren?
-
...beim f10 :gruebel: ....30d/35d,wobei dann eher 30d
beim F10 gibts geniale Diesel
ich meinte den Shooting Brake
265 PS mit 6,7s von 0-100 ist das maximum530d: 6s
535d: 5,5sda kannst den anschieben zu jeder Tages und Nachtzeit
-
gibt aber keinen guten Diesel da
-
ich kann mir vorstellen dass sie nicht im einsatz waren, ich habe sooooooo oft gesehen das die polizei über rot mit blaulicht gefahren ist und dann bei bürger king rein! (amtsmißbrauch)
das kann ich mir auch sehr gut vorstellen... aber Zeugen holen dann passt des...
können die dir normal nix machen... sind ja auch selbst schuld.... -
Zitat von »Factionz«
Zitat von »*Stefan*«
Danke für das zahlreiche Input.... Habe mich nun doch gegen die ganzen Kleinwagen entschieden. Meine Frau wird den 330xi nehmen und ich hol mir wieder was Neues... Da dies ein Vorsteuerabzugsberechtigtes Auto sein muß wird es leider kein BMW mehr werdenwtf ist ein Vorsteuerabzugberechtigtes Auto?
und was ist das dann konkret? und wieso ist es ein BMW nicht?In Österreich ist das alles nicht so einfach... Es gibt eine Liste mit vorsteuerabzugsberechtigen KFZ für Firmen. Darunter zählt zb. Ford Galaxy, VW Sharan, Seat Alhambra usw... Eingestuft wird das ganze nach Laderaumvolumen -> Dürfte relativ hoch angesetzt sein denn der neue Opel Zafira hat es zb. nicht in die besagte Liste geschafft...
ah okay.... naja dann ist eher scheiße
was willst dann holen?
Galaxy? -
Fuck,
tut mir leid für dich....
hoffentlich bekommst dafür keinen Ärger... -
Danke für das zahlreiche Input.... Habe mich nun doch gegen die ganzen Kleinwagen entschieden. Meine Frau wird den 330xi nehmen und ich hol mir wieder was Neues... Da dies ein Vorsteuerabzugsberechtigtes Auto sein muß wird es leider kein BMW mehr werdenwtf ist ein Vorsteuerabzugberechtigtes Auto?
und was ist das dann konkret? und wieso ist es ein BMW nicht? -