Am ende ist s der Heinrich selber
Beiträge von Factionz
-
-
Bereichsleiter Rollenverteilung Sektor Toiletten
Spaß
ich versuche es auch immer im guten... aber manchmal musste ich in meinem jungen Leben schon lernen... bist du als gutmütiger einfach der DEPP!
hoffe das der Penner einlenkt ich find die Felgen so geil
würd sie mir auch holen aber da ich plane meinem in 1 1/2 Jahren den Todesstoß zu geben und nicht weiß ob ich danach Zwiebelringe fahre oder was weiß ich was noch kommt....
investier ich diese 2k jetzt einfach mal noch nicht -
joa hört sich ganz gut an!
passt so hau s raus -
-
sorry aber was ist ein WA?
steh grad auf dem schlauch -
also du hast die Räder als NEU gekauft und es wurde beim anbauen ein Mangel festgestellt - es greift für dich die Gewährleistung und der Händler muss ihn beseitigen bzw. überprüfen lassen ! Du kannst die Räder mit SIcherheit zurückgeben wenn diese einen DEFEKT haben egal ob Höhenschlag usw.
aber blöd ist halt wenn der Händler sich querstellt
und z.b behauptet das du den Höhenschlag verursacht hast usw.
könnte im schlimmsten Fall eintretten sollte aber nicht
Der Händler sollte einen Abholauftrag für die Felgen machen ( du hast keinerlei Kosten ) und dir die Kohle zurück überweissen . Sag ihm einfach dass dir der Aufwand zu gross ist und auch keine Zeit für solche Überprüfungen hast
ansonsten müsstest denn Fall deiner Rechtsschutz übergeben . Er weiss das er keine Chancen hat
wenn er schon so dumm kommt mit Überprüfen usw. würde ich nicht lange hin halten
vollkommenes Dito an Daniel!
er muss das Zeug abholen und du hast gewährleistung... du kaufst dir ja die felgen nicht um sie einmal im Kreis zu schicken....
oder mal 8 Wochen in deiner Garage zu haben -
och komm
du hast aber auch pech -
Harry hat doch was gepostet vor paar Seiten.... Lahme Enten :D:D
-
Schicker Wagen mit allem was man So braucht
viel Spaß damit
-
Richtig, und du darfst gerne vorbeikommen und ihn dir anschauen wenn du magst
@ Fabi: Was soll denn der Spaß kosten mit den Downpipes?
Achja, Interesse an den CBI-Brennern?klar Ulm ist ja gleich ums Eck
wann?
PS: jedem dreht er die CBI-Brenner an
, muss aber sagen sie sind einfach