Haha hutzli du bist der härteste :D:D
Beiträge von Factionz
-
-
Kauf du dir erstmal n BMW du alter Fiat Fahrer
-
Mindelheim mein Freund
-
So nun meld ich mich auch mal zu Wort....
also ich kann dich bei vielem verstehen...
also zu mir ich bin 20, mache aktuell meine Ausbildung und wohne noch zu Hause, habe auch erst mein Abi gemacht und naja dadurch das ich jede meiner verschissenen Sommerferien durchgeackert hab für ein Auto
hab ich jetzt das hier was sich dafür auch sehen lassen kann! Ich mag mein Auto wirklich sehr gern auch wenns jetzt ned toll ausgestattet ist und den übermotor hat,
aber Verbrauch/Leistung und Vergleich zu gleichaltrigen ist es einfach ein WahnsinnIch bin ja grad am überlegen ob ich nach der Ausbildung auch auf sowas umsteige in deiner Kategorie, um gottes willen ich bin der letzte der einem das nicht gönnt, aber ich musste schon oft erfahren, dass es wohl Leute gibt die das nicht so sehen
so hab ich einer ominösen Kratzer an meiner Tür den niemand unbeabsichtigt gemacht haben kann, sieht aus wie n Parkrempler... naja auf jeden Fall bin ich nun schon fast soweit zu sagen.... leckt mich ich hol mir nix mehr bis der komplett abgefucked ist!
wobei meine 2te Seite sagt: Mitleid bekommst du geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
Das Problem an der Geschichte ist... ich sags mal einfach wie s ist: Jeder sieht den BMW aber keiner sieht die Arbeit!
Somit wirst du immer verständnislose Blicke haben und Ängste wenn dein Baby nicht in seinem Bettchen schläftGenauso wie ich sie auch habe!
Neulich erst hat mir einer von der eigenen Mannschaft im Vorbeilaufen mit voller Absicht die Tasche ans Auto gehauen
Das hat mich wieder zum Nachdenken gebracht und denke mir... wenn die schon so drauf sind was soll dann noch kommen wenn das Fremde sind....
ich für meinen Teil werde versuchen mich iwie mit mir selbst zu einigen auch wenns schwer fälltUnd langsam denk ich mir auch... 30k kost mich mein nächster "neuer" minimum wenns was gescheides sein soll... da hab ich schon n gutes Stück von nem Haus...
aber naja brauch ich das?ich weis es nicht... Auch da werfen sie dir Eier an die Wand und niemand gönnt dir was
in Momenten wie diesen frag ich mich manchmal wieso ich morgens überhaupt aufgestanden bin und geschufftet hab... bzw wofür es sinn machen soll... mach ich auf Harzer krieg ich auch ne Wohnung und keiner kann mir was nehmen was mir was bedeutet weil ich einfach nix hab... Fernsehen und Futtern kann ich auch also was sollsFür mich tut es halt iwie besonders weh wenn das erste Teil wofür du immer geschufftet hast und dir wirklich nen Traum verwirklichst von anderen so behandelt wird die eigentlich kein Recht dazu haben!
Achja ausgeben tu ich für Versicherung + Steuer ca. 90 EUR im Monat und tanken für 150 EUR....
Reifen und der ganze schrott keinen Plan aber ich finde es ist noch gut tragbar...
Wir werden sehen was noch kommtViele Grüße
Dein Leidensgenosse -
haha
naja
kann man nicht alles habenaber cooles Video alter Raserössi :))))
-
Der seppl ist bei mir
-
-
da drin bin ich schon tausend tode gestorben da fahr ich nie mehr durch
-
ich hoffe in deinem eigenen Interesse du hast sie nicht durchs McDrive geschickt
den killer aller felgen -
schon schick
will auch bald so einen
aber nicht als Leih-