ich schließe mich Chief an
geht drum das es son Öko auto ist
Beiträge von Factionz
-
-
Das bin ich auch schon.
Will mich nur ned Gesundheitstechnisch versauen und warte noch mit dem montieren.
Hoffe aber spätestens Dienstag das sie drauf sindHab heute über seine Webseite ne Mail geschrieben und ihm eine Frist bis Donnerstag gesetzt.
Das ist echt keine art. Der sollte seinen Laden zusperren.
Hatte gehofft das es bei mir dann nicht ganz so schlimm wird.Hatte jemanden aus dem Forum auch meinen Handbremshebel geschickt und war jetzt 2 Wochen Spurlos veschwunden.
DHL wusste auch nicht wo er ist. Heute kommt er zu mir zurück, angeblich hat der Käufer ihn nicht abgeholt.
Meine vermutung liegt wie so oft das keine Paketkarte eingeworfen wurde.Wie bei meinen 228ern.
Die Räder waren auch länger unterwegs, hab dann mit B&K telefoniert und die haben dann TNT den Marsch geblasen.
Angeblich wohne ich nicht da wie die Anschrift war und unter der Telefonnummer ist auch keiner Erreichbar gewesen.
Komisch B&K hatte damit keine ProblemeUnd der Fahrer konnte kein Wort Deutsch !!!
Ohne Scheiss.
Er hat noch nicht mal verstanden das er vorne auf die Strasse fahren soll wo die Garage ist ?!?!
Ich sag nur Servicewüste Deutschland.ja das kommt dabei raus weil kein mensch mehr einen Preis für Versand zahlen will..
und jeder um 5 Euro rumscheisst...
sorry aber genau daher kommt sowas!
meinst das lässt sich ein normaler gefallen? jeden Tag bist der Depp als Fahrer obwohl du nichts machen kannst gegen Stau etc. -
naja fortschritte machen sicher auch die Reifenhersteller...
rein kostenmäßig ist wohl eigentlich klar das du besser n Satz Reifen kaufst...
aber ich würde auch umsteigen auf die 313 -
-
Seppl und sein Flaschengeist
-
bringst dei Katze mit oder warum 1,5? die ist ja eh schon als Bauteil an deinem Bimmer vorgesehen
-
-
-
seckl, dachte du hast abi und kannst latein?? hab mich wohl getäuscht
Abi JA
Latein NEIN
ma Cherie je parle le francais -
jeep, wahre worte junior! Ad multos annus codierus!!
Was ist mit deinem Annus?