Was bitte ist das geheimmenü? Klärt mich mal bitte auf
Beiträge von oliverm
-
-
ich fahr auch schon immer 19 zoll im sommer und ich finde es gibt nix besseres....
klar sein muss das das reifen wechseln etwas teuer wird aber damit muss man dann leben....
wegen weniger leistung merke ich auch nicht viel und wenn dann ist es kaum der rede wert....
ich persönlich würde es immer wieder machen -
Der e92 ist auch ein wumderschönes Auto!
Du sag mal, was haben dich die Flaps gekostet? -
so bilder sind fertig...
wirkt ganz gut find ich...
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120419/snlpkxud.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120419/89adyssr.jpg]
Sieht gut aus.... Hab ich auch
-
Also ich find jetz den letzen nicht schlecht....klar könnte er a bisserl mehr Ausstattung haben aber ist doch ausreichend....
P.s. Die Farbe ist Top -
Sorry, ich will keine Illusionen zerstören, aber z.B. bei Mobile gibt es Dein Modell aus 08/2011 von BMW mit Premium Selection schon für 36T€..... Hat dann auch 25Tkm auf der Uhr......und volle Hütte.
Deiner ist ein Jahr älter und von privat (trotz Europlus Garantie, die ist schlechter als Premium Selection) - daher deutlich unter 35T€.
Oh ja stimmt,muss ich dir recht geben...
Der muss dann auf jeden fall deutlich unter 35t€ sein!( hab grad selber auch mal geschaut)
Da hatte ich mich wohl leider komplett verschätzt gehabt......Sorry dafür
( hab mich aber noch nicht ganz so oft mit den 335gern beschäftigt-aber gut zu wissen das sie für das alter so günstig sind)😉 -
Schicker Wagen....
Ich denke 40t€ sollten drin sein.....
Was hast du letztes Jahr für den Wagen gezahlt? -
Der Wagen ist an für sich nicht schlecht, gut ausgestattet.......
Aaaaaber nach meiner Meinung viel zu teuer.......
Aktuell laufen ein paar Preiseinschätzung hier im Forum, da ging es um 325i , die hatten bisserl mehr km und a bisserl weniger Ausstattung ( zahlt beim Gebrauchtwagen keiner dafür) für 14 bis 16t€ -
Wowereit das ist schon abisserl was.... Aber geht doch noch, dafür hast dann m
-
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich tue mich immer ein bisschen schwer mit dem Auktion vorzeitig beenden. Aber anscheinend funktioniert das ja ohne Probleme!?
Danke erstmal für deine Tips!
Ja das funktioniert einen Tag oder 12 Stunden vor den autions Ende ohne probleme....
Bitte bitte kein prob.