Beiträge von Ueberfreak

Ich hab keine Ahnung wie schnell ich da noch war...zu schnell auf jeden fall...ist aber auch egal, verletzt und verbeulte wurde niemand und nix.
    Also Motor raus meinst du, shit...ich habs mir schon gedacht.
    :fail:

und Vollkasko, schön wärs. 1. hab ich Teilkasko und 2. war es absolut fahrlässig von mir, da zahlt auch die VK nix.
    Ausbeulen ist da nix, das Dom ist ja sozusagen wie die Tragfläche vom Flugzeug. Klebt man auch nicht wieder an :rolleyes:

Hi,

bin mit richtig Schmackes über eine Bordsteinkante gekachelt. Naja hatte das Auto schon auf der Bühne, von unten eigentlich gar nicht so schlimm, nur bisschen Plastik weggebrochen in den Radhäusern und Unterboden. Die Stoßdämpferführungsnase hat es verbogen bei dem heftigen Aufschlag, wahrscheinlich auch der Stoßdämpfer krumm. Alles eig. kein Problem, da tauschbar. Nur der Blick unter die Haube hat mir weiße Farbe ins Gesicht gemalt. Das Dom vollkommen nach außen gewölbt, ist klar, irgendwo muss die Energie ja hin. Achja Felgen sind auch im Eimer.
    Meine Frage, hat jemand schonmal so eine Reparatur machen lassen, bzw. geht das? Ok, bei einem e30 würde ich so ein Blech selber reinschweißen, aber ein e90 ist schon was anderes ;)

Hier rechte Seite:

[Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/1827/img0228uj.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

und hier linke Seite:

[Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/7173/img0229de.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Danke schon mal

Grüße Steffen

Also ich hab schon gesucht wie ein verrückter aber nichts gefunden.

Bei mir haut das ganze nicht so richtig hin. Das heißt im ipod selbst das Bedienmenü und deren Aufgliederung stimmt nicht mit dem in itunes überein bzw. auf dem ipod selbst.
    Ipod ist synchronisiert und alles, hab schon mehrmals alles ausgesteckt und wieder dran. Nur mich nervt es beim suchen von bestimmten Liedern, Alben, Interpreten.

Was auch nicht richtig ist, es werden z.B. Genres angezeigt die hab ich gar nicht mehr im itunes. Oder irgendwelche komischen interpretennamen. Podcasts werden auch nicht angezeigt. Das man das Albumcover nicht sieht ist das kleinere Übel.
    Mein altes Alpine iXA W404R konnte das alles besser. Da stand alles so wie es auch im ipod ist, bzw. itunes.

Achso, hab ein Naiv Prof, Facelift, CIC glaube?! also mit Festplatte und nur einem CD schlitz. Ich hoffe das hab ich richtig geblickt!