Beiträge von Triebi

    Du sprichst mir aus der Seele! Geb ich dir in jedem punkt recht. :)

    Ja der Meinung bin ich im Nachhinein auch. Aber als ich es machen ließ, dachte ich die werden schon wissen was sie machen vor allem weil mir gesagt wurde, dass es nur daran liegen kann. Da war dann die enttäuschung danach umso größer als sich nicht´s geändert hat.... :thumbdown:

    Hey!
    Ich hab leider auch das gleiche Problem wie ihr mit meinem e90 325i.
    Habe neue Kolbenringe auf Garantie bekommen die das Problem laut aussage des Servicemitarbeiters 100%ig lösen hätten sollen. Gebracht hat es gar nichts. Irgend ein Ventil wurde auch gewechselt aber kann nicht genau sagen welches. Die bei meinem Händler haben keine ahnung woran es liegen könnte. Das macht mich noch verrückt.
    Wenn´s gut geht brauche ich einen 1L auf 2500 Km aber auch nur wenn ich ganz "sanft" fahre.
    Heute hat sich mein Wagen schon wieder bemerkbar gemacht, dass er Öl will. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Gerade mal nach 1200 Km seit dem letzen auffüllen. Wobei ich in letzter zeit gerne mal mehr auf´s Gas getreten hab.
    Ich könnte mich mit dem hohen verbrauch abfinden aber hab die ständige Angst, dass mir dann irgendwann doch mal der komplette Motor den geist aufgibt.
    Is es warscheinlich, dass bei so einem hohen verbrauch irgendwas am Motor beschädigt wird und wenn ja was?


    Gruß