Jawoll, bei USPS tut sich was xD
bei mir kommt immer die UPS nr. ist ungültig, ebenso bei einer email verfolgung per UPS!????
Jawoll, bei USPS tut sich was xD
bei mir kommt immer die UPS nr. ist ungültig, ebenso bei einer email verfolgung per UPS!????
Du bist der Einzige der mir gar keine Nummer gegeben hat
Dann kriegste halt kein Bescheid, oder ich behalte deine LUX eben ein...... bin ja selbst eh nich bei der Bestellung bei gewesen
du hast aber auch nie nach einer handy nr. oder gar nach meiner anschrift gefragt, ausser das du mir die bankverbindung gemailt hast, wurde mir nichts über den weiteren ablauf mitgeteilt. meine lieferanschrift ist dir aber bekannt, hatte ich per pn mitgeteilt, das sollte doch für eine lieferung auch reichen
wenn du eine handy nr. brauchst, sagt bescheid
grüße
wolfgang
...oder denkt ihr ich habe umsonst eure ganzen Handynummern
meine handy nr. haste glaube ich nicht und nu?
hallo,
dachte es geht bis zum 03.02.2012 mit dem bestellen
ich möchte auch einen satz bestellen, würde ruck zuck überweisen.
sind eigentlich die zoll kosten berücksichtigt?
grüsse
wolfgang
hi mastyle11
so bei mir funktioniert es auch nicht, gleiche geschichte wie bei dir!!!
was muss ich tun damit ich es auch zum laufen bekomme?
habe den ganzen samstag nachmittag versucht es irgenwie zum lafen zu bekommen, nix geht.
bitte um hilfe ...
grüße
wolfgang
hi mastyle11 ,
aber bitte falls notwendig unbedingt plan B mitteilen, ich steh hier im startloch und möchte wenn mir die zeit reicht am wochenende mein glück versuchen.
grüße und gutes gelingen
wolfgang
hi mastyle11
ich habe exakt das gleiche vor wie du,
also ein VFL BMW E93 und ein FL LCI lenkrad und habe nun die
61319 223073 MFU taster bestellt und hier liegen!
hört sich alles nicht so gut an, berichte bitte unbedingt weiter was funktioniert.
bin am überlegen ob man die MFU taster nicht einfach aussenweg lässt und direkt von den schaltwippen + bzw. - auf PIN 1 u. 3 an dem
6 poligen stecker verdrahtet, und jeweils ein kabel von den schaltwippen einfach auf masse legt, dann wären
die MFU umgangen, man könnte seine bisherigen egal welche eben einfach weiter nutzen!
was meinst du dazu???
hi,
die anfrage von kick siehe oben würde mich auch sehr interessieren, da ich das gleich in einen M93 vorhabe,
lenkrad liegt schon da, brauche nur noch einen tipp welche MFU ich dazu benötige!???
wer kann helfen?
grüße wolfgang
hallo zusammen und guten morgen,
ich lese hier nun schon eine ganze weile mit und finde dieses forum klasse und sehr informativ
bin der wolfgang aus reutlingen, 53 jahre jung und bin von meinem BMW sehr begeistert .... nun hätte ich gern eine frage gestellt,
da es mit dem lenkrad und den MFT wohl nicht so einfach ist.
ich habe einen E93 DA kein facelift Mod. 2009 mit M sportlenkrad und MFT und Navi Prof. CIC, bekomme vermutlich heute mit der post ein in ebay gekauftes
M-sportlenkrad LCI, alos links Minus, rechts Plus taste. dabei liegen die MFU mit der Nr. 9123289 -01, die symbohle sind quasi noch die alten,
ich habe rechts schon das logo für Umlauft und Medien umschaltung. nun lese ich hier auch das es evtl. nur mit den MFT von LCI klappen könnte,
nr. 61 31 9 223 073
kann mir da jemand bitte weiterhelfen ob das überhaupt passt und man es zum funktionieren bringt!? notfalls eben noch die neuen MFT LIC
dazu kaufen!?
grüße
wolfgang