Danke für deine Hilfe aber wie das funktioniert weiß ich... hab ich bestimmt schon 10-15 mal gemacht.....
Beiträge von calimero86
-
-
OK bloß was ich nicht verstehe warum alle Serviceanzeigen erscheinen.. ?? Bremse wird nicht mal gesondert aufgeführt
-
Hab ich über Lorch mit OE Nummer bestellt hab leider die Verpackung schon weg
-
Zündung einschalten und Türe schliessen, falls das noch nicht geschehen ist. Dann warten bis die normale Anzeige im Kombiinstrument erscheint. Jetzt den Taster für den Bordcomputer am Blinkerhebel gedrückt halten bis die Serviceanzeige erscheint. Jetzt mit Wippschalter zum jeweiligen Service wechseln, den man zurückstellen will. Mit dem Taster für den Bordcomputer den Vorgang bestätigen, wenn Reset erscheint. Wenn der Hacken neben dem Symbol erscheint, habt ihr es geschafft.
Vielen Dank für deine Antwort das habe ich gemacht das funktoniert eben nicht.. es erscheint zwar beim Reset der Haken aber bei den restlichen Kilometer nur -------
Ich habe schon öfter den Service vom Öl, Bremsflüssigkeit und TÜV selbst zurückgestellt.
-
Habe folgendes Problem, bei mir ja auf einmal das Symbol Werkstatt aufsuchen ( mit der roten Hebebühne aufgeleuchet )
Habe dann im Bodcomputer geschaut, weil ich eigentlich musste dass es nur die vordere Bremse sein kann.
Er hat mir aber alle Service Punkte in orange oder gelb angezeigt " demnächst Werkstatt aufsuchen "
Ich konnte diese auch nicht reseten.
Nun habe ich die vordere Bremse gewechselt und habe gesehen, dass die Bremse schon den Warnkontakt geschliffen hat.
Alles gewechselt neue Warnkontakt rein, aber der Fehler ist immer noch da und lässt sich nichts zurückstellen.
Muss man zu BMW oder reichen herkömmliche Auslesegeräte ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Ne Tempomat funktioniert gar nicht mehr...
Wenn ich ihn mit dem Hebel für den Tempomat betätige erscheint im Bordcomputer nur ein Symbol mit einem Tacho und einem Ausrufezeichen.. -
Hallo haben einen 330i N53 und habe nun den Tacho vom 335i eingebaut...
Mein Auto hat einen Tempomat, allerdings der neue Tacho jetzt vom 335i nicht.
Kann man den Tempomat irgendwie programmieren bzw aktivieren ??
da nun der Tempomat nicht mehr geht....
Vielen Dank für eure Antworten
-
nicht unbedingt kann nur sagen dass all diese spürbar mehr Dampf hatten, als der R32 von meinem Bruder...deshalb denk ich zumindest mal, dass diese Motoren nicht sonderlich nach unten streuen
Du fühlst also wie viel PS ein Auto hat? Kannst 10 PS etc. unterscheiden? Respekt. -
Die N53 Motoren streuen richtig nach unten, ich glaube das sehr sehr schwer das man da mit der Ansaugbrücke und Optimierung die 300Ps erreichen kann!
die 330i ???? Bin insgesamt schon min 5 verschiedene gefahren die hatten min Ihre 272 PS...vielleicht beim 325 iMein 330 i fährt um einen Golf V R32 Kreise...
-
das nenn ich mal ne Antwort
Ich habe in der Suche noch was gefunden sollte also funktionieren
Spezielle Frage zu e65 Alufelgen (auf e91) welche Bolzen werden benötigt.