In erster Linie musst du für dich selbst entscheiden, welches der beiden Modelle dir besser gefällt.
Ich persönlich habe mich Ende letzten Jahres auch für einen "vollgepackten" VFL entschieden und eben gegen den LCI mit weniger Ausstattung.
Ausserdem hast du beim VFL immer noch die Möglichkeit, dein Auto umzupimpen (LCI-Scheinwerfer u. Rückleuchten etc.).
Den Preis finde ich auch ok.
Beiträge von sven23580
-
-
Bei dem Ebay-Zeugs hab ich aber ein wenig Bedenken. Ich meine hier mal gelesen zu haben, das die Dinger bei einem zu heiß geworden sind und es den Scheinwerfer leicht angkockelt hat, bei einem anderen sind sie allen Ritt lang kaputt gegangen.
Hat jemand positive Erfahren mit den Ebay-Leuchten gemacht? Wenn ja, welches Fabrikat?
-
joar freu mich drauf!
nun heissts warten bis das Packet aus GB eintrifft :-SFür alle Leuchtmittel hab ich 203 Franken gezahlt, entspricht ca. 165€ nach heutigem Wechselkurs.
Kann man die Leuchtmittel auch irgendwo in Deutschland bestellen?
-
Was Kostet dich das Paket?
-
Ich würd nicht mehr damit fahren, auch wenn es "nur 15 km" sind.
-
Mein E91 Bj. 07 hat auch keinen mehr drin.
-
BMW verbaut Auspuffanlagen aus Edelstahl. Da rostet nichts durch
Wieder was gelernt, danke!
-
Falsch eingestellte Nebelscheinwerfer habe ich noch nie gehört? Und das mit dem Mittelschalldämpfer, wenn er nicht durchgerostet ist und die Abgaswerte stimmen sollte der TÜV-Men eigentlich auch nichts bemängeln.
Die ganze Sache klingt schon etwas seltsam, nach deiner Aussage würde ich auch zu der Meinung kommen der der TÜV-Men für die Werkstatt arbeitet
-
Mir gefällt er auch nicht!
MfG Sven