Beiträge von ThorstenD

Hallo Damin,

lies mal bitte die letzten zwei, drei oder vier Seiten.
    Den Fall hier wie, also TCU ab Werk, hatten wir vor kurzem.

Du brauchst eine Mulf 2 High, diese kannst du dann entweder anstatt der TCU nutzen für Bluetooth und USB oder du verbaust die Mulf 2 High parallel zur TCU.

Wenn du später auf CIC umbaust, brauchst du andere Sachen, TCU oder Mulf 2 High kann damit weiter genutzt werden.

Thorsten

Hallo,

wenn du CIC hast, lass den Aux vorne wo er ist und codiere das CIC passend.
    Es sei denn, du möchtest unbedingt das Y Kabel verwenden, damit iPod oder iPhone nutzbar ist.

Nur dann macht es fast schon Sinn Mulf 2 High verkaufen und auf Combox Media aufzurüsten.

Thorsten

Hallo,

die bisherige Leitung von CCC zu Aux wird nicht lang genug sein.
    Diese zu verlängern ist jedoch möglich, dann sparst du dir die PINs...

Thorsten

Hallo,

hat das Radio MOST Anschluß?
    Ich glaube nicht, somit wird ein Radio mit integriertem USB und Bluetooth benötigt oder ein Radio mit Most und eine Mulf 2 High.

Thorsten

...tomy80 scheint an der Auflistung von BirdOfPrey zu zweifeln, anders kann ich mir die PN die ich von ihm um 19h47 erhielt nicht erklären:

Hallo nochmals , die Mulf 2 High habe ich bestellt.
    Ist das richtig dass ich all diese Teile noch brauche ????

USB nachrüsten

Gruß Tomy

Sorry Tomy das ich das hier schreibe, aber ich schaue in meiner Freizeit nach Möglichkeit hier ins Forum, andere ebenso und dann bekommst du Hilfe so schnell es geht.

Hallo ,
    ich bräuchte noch einmal eure Hilfe.
    Ich habe mir die Mulf 2 High bestellt.
    Was genau brauche ich jetzt noch , am besten mit Teilenummer , ich werde hier nicht mehr schalu , es sind so viele Nummern ,ratschläge , umbauten etc. vorhanden .
    Vielen Dank

DIe Mulf 2 High war doch laut Posting #480 schon am 4. November da?

Soll die Mulf 2 High nun parallel betrieben werden oder anstelle der TCU?

Thorsten

Hallo Thorsten,
    die SOS-Taste und Bluetooth Freisprecheinrichtung habe ich. Ob ich das TCU habe bin i mir net sicher.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Schau mal oder besser LIES mal was ich schrieb:

...du hast ab Werk Navi Professional und eine TCU (für SOS Notruf und Bluetooth Freisprechen) verbaut....

Thorsten

Edit:
    Ich habe mir die Installationsanleitung vom Gateway Lite mal angeschaut, wie es aussieht, wird eine Quadlockverlängerung verbaut?
    Wenn ja, dann hast du vermutlich vergessen den Most Anschluss (Lichtwellenleiter) aus dem originalen Quadlockanschluss auszupinnen und in die Verlängerung einzuspinnen, daher dann der SOS Notruffehler.

Hallo,

du hast ab Werk Navi Professional und eine TCU (für SOS Notruf und Bluetooth Freisprechen) verbaut.

Ob das Dension Gateway nun kompatibel ist wenn du es parallel zur TCU betreibst - noch nicht versucht, denke auch ohne Codierer wird es schwierig.

Thorsten