@Maisa
ich bin voll deiner meinung das Dach in Carbon und er ist Perfekt, ich such nur jemand der Carbon Laminieren kann denn die Folie find ich kacke
lg
""
@Maisa
ich bin voll deiner meinung das Dach in Carbon und er ist Perfekt, ich such nur jemand der Carbon Laminieren kann denn die Folie find ich kacke
lg
Fotos vom Innenraum mit den Recaros würden mich interessieren.
die hab ich leider nicht mehr drinn weil ich das TÜV dafür nicht bekommen habe ,
aber sie waren sehr bequem zum fahren und ich war sehr zufrieden damit würde sie jederzeit wieder einbauen,
wenn ich dürfte, die Sitze sind schon in meinem anderen Auto verbaut verbaut ....
@32i touring
der Gewichtsunterschied zum OEM Teil weiss ich leider nicht aber schon einiges
war doch eh nur spass @ infected
Erstens mal nur zum Klarstellen an meinem Auto ist nichts aus GFK aber auch garnichts das ist alles hochwertiges ABS nur damit ihr auch mal bescheid wisst und ja mir gefällts @ infected du sagst es ja auf das kommts ja an ich würd mich ja auch nich auf die Strasse trauen wenn ich metall hören würd
Na klar darfst du meine Pics auf deine HP nehmen das wäre mir eine Ehre , nur würde ich dir gern ein Paar schönere geben, und meine Position ist auf der Karte und sonst am Bodensee
@ Martin
es gäbe das ganze Dach in Carbon genau wie beim CSL oder neuem M3 nur das Problem stellt die Montage
altes Dach raus schneiden neues Carbon Dach einkleben und versiegeln Käfig für die Stabiliät der Karosse verbauen
und dann das TÜV wäre warscheinlich auch unmöglich zu bekommen
Is schon klar so schnell lass ich mir schon nicht auf die füsse treten und wenn ich nicht davon überzeugt wäre hät ich ja auch nie das geld ausgegeben!!
Danke! Das einzige was meiner Meinung nach noch fehlt ist das Dach in Carbon...
den meisten hätte er warscheinlich so besser gefallen das war auf 1001 PS Show in Wels AUT als ich mit meinem Kumpel vom ATC [Auto Tuning Center] unterwegs
Hi leute erst mal Danke für die Comment's auch wenn nicht alle ganz nett sind "JAPANSCHLEUDER!!" Ich dachte mir schon das er einigen gefällt und anderen nicht so aber bin froh das es im großen und ganzen kein negatives feedback war... Und zum glück haben wir verschiedene geschmäcke sonst würden unsere BMW's alle gleich aussehen!!