ich finde denn zu teuer, kein Xenon und auch so Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Wenn ich bedenke das ich mein 330i mit weniger Laufleistung und besserer Ausstattung für nicht mal 2000€ mehr weg kriege, also ich sehe denn Wagen irgendwo zwischen 11-12 tausend € mehr nicht.
Beiträge von 330i_Fahrer
-
-
ich würde denn auch nicht kaufen, der steht schon solane im net und bei vielen der Ausländischen Händlern ist meist was an der Karre!
-
einen Tempomat bei einem 6 Zylinder nachrüsten, glaube laut BMW garnicht möglich da man noch die Bremsfunktion drin hat. Nur bei 4 Zylindern ist das relativ einfach!
aber ich habe auch einen sehr schönen 330i abzugeben, Ausstattung alles das was du willst außer es ist ein Schalter kannst dir ja ansehen.
-
was soll der BMW denn Kosten?
wie wäre es mit dem?
-
also ich würde das Auto Verkaufen falls die Möglichkeit besteht, und einfach eine alte Gurke Kaufen für Arbeit und co. So hast du Zeit dein Traum 335i zu suchen.
-
Leute ich kenne die Börsen und brauche keine Vergleiche was Fahrzeuge Kosten und was nicht!
ich habe Ein Preis im Kopf denn muss ich haben sonst wird es ein reines Sommerfahrzeug!!
-
man ich habe extra beigeschrieben bis 16Tausend € Preisklasse dann Zeig mir ein E90 in der Preisklasse vom Aussehen her? die meisten stehen auf 17 Zoll Felgen, Die kack Dinger fahre ich im Winter aber nicht im Sommer.
-
da warte ich auch für dieses Auto würde ich die Hand ins Feuer legen das heißt schon was
-
ich habe Zeit wie gesagt kein Notverkauf
und das ich nicht denn Günstigsten habe weiß ich aber wie schon gesagt von Aussehen her denn geilsten in der Preisklasse bis 16€ Euro
-
also der Wagen hat eigentlich 3 Vorbesitzer weil er erst auf meine Mutter zugelassen war, dan auf mich. So die Vorbesitzer waren alle älter der Jüngste 38 Jahre hat denn Wagen 3 Jahre gefahren, und erwartet Nachwuchs deswegen der Verkauf.
ich mache neue Bilder und an dem Wagen ist absolut nichts dran!! Der TÜV Prüfer war begeistert von dem Zustand in dem Alter.
und dann so eine Aussage 13999€ VB für denn Preis würde ich auch noch ein nehmen.