gut danke schonmal für die Antworten
dann wird der Dicke wohl über den Winter schlafen, jetzt muss nur noch ein Winterauto her
gut danke schonmal für die Antworten
dann wird der Dicke wohl über den Winter schlafen, jetzt muss nur noch ein Winterauto her
keiner ein Rat für mich?
Hallo
...
wie oben erwähnt spiele ich mit dem Gedanken mein 330i N52 Motor über den Winter stehen zu lassen, da ich zur Arbeit nur 5KM habe und dies dem Auto nicht an tun will so ein Kurzstreckenbetrieb.
Meine Frage ist was ist zu beachten?
vorallem wie sieht es mit dem N52 Motor aus da der ja empfindlich auf Hydros reagiert!!!
danke
also wenn du intresse hast, ich muss leider mein 330i E90 abgeben (will Schule machen Meister kostet viel Geld)
ist BJ 06/05
hat 87TKM
Sportsitze mit Leder Schwarz
19 Zoll Felgen BMW Sternspeiche 199
kein M-Paket aber dir bleibt genug geld um es 3 mal nachzurüsten
Preis schreib mich einfach mal.
ich hoffe jetzt besser Adem
und sonst wer Rechtschreib oder Grammatikfehler findet darf sie behalten!!!!!
einzeln ist leider nicht zu vekaufen
ne ich habe denn Wagen über ein Jahr gefahren Problemlos
Ich bin am überlegen mein 3er abzugeben, leider schweren Herzens Mache Schule weiter und muss viel fahren. Das geht ins Geld.:(
wollte mal fragen was man da noch verlangen kann?
zum Auto: Top Zustand, 87TKM auf der Uhr, Tüv gerade neu. denn Rest kann man denn Bildern entnehmen!! sagen ja mehr als 1000 Worte
und noch ein Sparkling Graphiter 330 aus dem schönen NRW!! jetzt mit Bildern die gehen
habe was feines für dich 330i BJ 06/05 xenon Leder Sportsitze sitzheizung tempomat und noch paar spielereien mit 19 Zoll BMW Felgen und 86TKM gelaufen schreib mich einfach an wegen Preis
so Bilder sind jetzt richtig verlinkt
sorry irgendwas ist schief gelaufen mit den Bildern kommen noch nach