ja ich hatte auch schon 2 Felgen in Langenisarhofen.
Nur ich brauch das auto und auf Wintersocken möchte ich ungern umrüsten...
drum wollte ich evtl. ne Termingerechte alternative
Beiträge von Bavarian330
-
-
Servus Leute,
wie schon geschrieben, suche ich jemanden, der nen unschönen Bordsteinschaden beseitigen kann!
am besten in Niederbayern!danke für jeden tip
-
naja, ich zugeparkt, meine freundin hat mich ausgewiesen, da hab ichs schon gehört
ich sag mal 3-5 cm direkt am felgenhorn, ich denke anschleifen - füllen - lackieren
-
mal ne Frage:
hab gerade mit den Felgen den Bordstein geküsst.
hab RFT Bereifung.
zur Reperatur müssen ja wahrscheinlich die RFT runter oder? -
Ähm. Bei mir konnte das pneumobil ohne probleme.
-
wohl eher für bosch
-
Zitat
Gebrauchter, keine Zulassung und anderes Bundesland.
Hä, anderes bundesland??? Was verstehst du unter überfürungskosten? -
ich mein, für dich is es ja egal weil du eh alles gemacht bekommen hast, aber mich ärgert oft das Blöd stellen der Händler.
Vor allem die Injektoren-geschichte gilt für ALLE N53 bei denen es noch nicht gemacht wurde!ich denke die Kundenbetreuung verweist auf ihre Serviceniederlassungen.
-
Zitat
Hallo zusammen!
Wollte mal Rückmeldung über meinen Werkstatt Aufenthalt geben.
Zu aller erst. Beim Gespräch mit dem Serviceberater kam heraus, dass es bei meinem Motor (N53) keine anstehenden Aktionen gibt. Kein Zündspulen- bzw. Injektorenwechsel!
:
Ich wette, der hat gar nicht nachgesehen. 100% gehen die injektoren und zündspulen auf die aktionen.
Der will sich schön darstellen und rechnet mit der AG ab
-
jop, glaub am handbuch lags bei mir auch....
ähm die Funktion kannst du aber rel. simpel rausfinden.
Einfach das innenteil und aussenteil ausbauen (sind miteinander verschraubt) und dann herausen wider zusammenschrauben und den Griff ziehen...
wenn die entriegelung funktioniert passt alles.ich hab nur wie blöd daran gezogen und hab deswegen im inneren was abgebrochen xD
also ich hab bei mir damals nur das äussere also den griff neu gekauft.
Kostete um die 50€ OHNE codierten zylinder...
Ich den beim kompletten teil samt zylinder bist du bei 100 - 150€