Beiträge von Daniel2402
-
-
-
-
Für die Arbeit eine Kiste Bier aber an der Folie 2500€ verdienen. So geht es auch.
Nimm 3M, Hexxis oder die Oracal 970 / 970RA. Für 3000€ kannst du dir davon genug kaufen um einen ganzen Fuhrpark zu folieren ...
-
Sieht echt super aus auf den Fotos.
War die Antennenabdeckung jetzt eigentlich geklebt? Meine muss auch bald runter.
-
Ein wirklich schönes Fahrzeug. Die Farbkombination gefällt mir besser als ursprünglich vermutet.
Aber warum steht da Oyster Schwarz?!
-
Hallo zusammen,
wurde sicher auf 103 Seiten schon 20 Mal beantwortet, aber trotzdem:
spricht irgendetwas gegen KW? Oder muss es unbedingt Eibach oder H&R sein?Und kann man mit 90.000 Km noch die originalen Dämpfer verwenden?
Erfahrungsberichte von KW Federn würden mich auch interessieren.Gibt es eigentlich zwischen den verschiedenen Farben (rot, blau und schwarz) bei den H&R Federn Unterschiede?
-
Korallrot und Alpinweiss ist eine Traumkombination für mich ...
-
Mutig aber durchaus gelungen imo. Jetzt fehlt nur noch Kermit auf der Hutablage ...
-
Definitiv der beste E91 den ich je gesehen habe ...
Mit den Scheinwerfern und den lackierten Flaps ist die Front schon extrem böse. Ich hoffe ich bekomme das Gerät mal live zu sehen falls ich was bei dir codieren lassen.
Bist du mit den Magneten eigentlich zufrieden? Ich hatte das damals bei meinem Wagen auch überlegt, mich aber letztendlich für 3M Karosserieklebeband entschieden weil es schneller ging. Vielleicht mache ich mir bei meiner M-Front dann doch die Mühe mit den Neodyms.